Montag, 9. März 2015
Mitten im Sturm
Eigentlich freue ich mich auf die neue Woche, die vor mir liegt.. mir geht es gut und ich freue mich auf die Pflanzen, die ich ende der Woche endlich in meinen Händen halten und lieb haben kann..
doch schon heute stört mich einiges was auf mich lauert..
ich muss montag einkaufen gehen.. spätestens dienstag.. mittwoch ist die wartung.. das dauerproblem im bad steht morgen wieder an.. und meine wohnung "müllt" sich immer mehr zu..

naja es ist nicht direkt müll.. keiner der sinkt..
diese riesenpakete, die monatlich kommen.. und streu und heu enthalten, verstopfen meine wohnung.. möchte sie noch nicht wegwerfen.. hatte ich mir auserkoren für meine lack-arbeiten, die ich mir vorgenommen hatte.. kleinteile lakieren und so..
naja und anderes gelumpe macht mir das leben schwer.. fuck..
eigentlich müsste ich.. ich müsste .. beginnen.. aber irgendwas.. in mir lässt mich nicht..

ach ist der wurm bereits drin, während man noch gar nicht begann.. hasse so tage..
morgen ist nen neuer versuch etwas zu drehen.. ganz klar..

und dann gabs noch nen anderen "kleinen" zwischenfall heute abend..
kam gewohnt zurück und brauchte ne ewigkeit bis ich vorne das schloss aufbekam.. schlüssel ähm.. passte und so.. nur das schloss hakelte..
und das nicht gerade wenig..

und dann rief abends irgendwer.. irgendein mann ein "hey" durch den innenhof.. weckte mich mit.. war eingeschlafen.. und jemand klingelte bei mir.. keine ahnung wers war.. schaute durch den spion an meiner türe.. da stand keiner davor.. licht ging im treppenhaus an.. irgendwer im ersten stock wurde fremdländisch angepampt.. keine ahnung..
und sonst gabs auch keine nennenswerte versuche.. nochmal auf meine reaktion zu warten..

natürlich können diese 2 ereignisse nichts mit einander gemein haben.. und wer immer klingelte konnte sich auch verdrückt haben.. und so.. aber..
naja.. die paranoide ader in mir will mir da was anderes einreden..
zumal ich nach meinem kampf mit dem schloss die tür offen gelassen habe.. die schnappt zum glück nicht automatisch zu..

hatte ne weile lang echt nen schlechtes gewissen.. dachte schon, nu werde ich angepampt, weil ich die tür offen ließ und so.. und irgendwann.. gewann ich dann bisschen mehr abstand und dachte mir, scheißdreck.. nach mir kann auch nen anderer rein gekommen sein.. und das es in der hausordnung nen punkt gäbe, das man die tür immer geschlossen halten muss.. auf biegen und brechen.. ist mir nicht bekannt.. hab die neue hausordnung eh nicht erhalten..

ach scheiß drauf.. ich gönn mir nen chilligen abend wie immer.. und versuch den druck nicht.. nachgeben, nicht überhand nehmen zu lassen..