Donnerstag, 26. März 2015
Läuft bei mir
rauf und runter.. geiler neuer Sound

https://www.youtube.com/watch?v=aTcJWhmdzpg



Diese Behauptung
die da über mich angestellt wurde.. im Haus..
hatte anfang der woche drüber geschrieben glaube ich.. wenn nicht hier, dann wo anders..
egal..
diese Behauptung, ich sei auf "Beziehungssuche" und diese folgende komische Begegnung.. bin inzwischen zu übergegangen das beides nicht real sein kann, weil zu abstrakt..
das kann nicht real sein.. realistisch betrachtet..
zumal mir zu dieser komischen Begegnung kein Ort einfällt..
einzig ein trauriger Blick vom Senior-Hausmeister fiele mir zu ein.. aber das kann auch nen andern Hintergrund haben..

okay.. nachdem ich.. Dienstag glaube ich, den halben tag drüber philosophiert habe.. ob das echt sein kann oder nicht.. bin ich heute - nach meinem absturz, der damit thematik nichts zu tun hatte - zu übergegangen, das es nicht echt, nicht real war..
zumal auch hausmeister mich nicht anhauen.. oder sich irgendwer bei mir meldet.. okay.. ich melde mich auch nicht bei denen..
lenke mich ab... gönn meine maschiene wieder ne reinigungswäsche.. nicht ohne hintergedanken.. hab heute meinen waschtag und nen spannbetttuch kam auch nach erneutem schleudern und abpumpen nass aus der maschiene.. nun liegts im eimer.. in der dusche.. ist immer noch klatsch nass und hoffe das die maschiene ihre ablagerungen mit einer essigspüle gut hinbekommt..

die zeit vertrödel ich mit geputze anderer dinge.. hab nen tipp gefunden wie man mühelos vergilbte türen sauber bekommt.. backofenreiniger.. bin am testen.. wohnungstür sieht so gelb aus.. bin gespannt.. was der reinigungsschaum in ner stunde schafft..
hab allerdings auch sonst viel getan.. vorhänge sind gewaschen.. bis auf einer, der geht noch.. fenster sind soweit geputzt.. streifenfrei easy mit Spüli+Weichspüler im Wasser (funktioniert echt!) ..
ach ja genau.. mein bett habe ich auch schon frisch bezogen.. und nen paar andere dinge habe ich auch gewaschen.. bis die maschiene meinte nicht mehr schleudern zu müssen..

ich freu mich einfach, heute ist wieder donnerstag... mein abend ist gerettet.. der tag auch.. und ich habe den absturz wieder hinter mir.. versteh das ganze chaos bisschen besser.. das verhalten der mutter versteh ich zwar.. aber das macht ihr verhalten noch lange nicht besser..
oder ungesühnt.. sie hätte sich eher hilfe holen können, müssen.. als ihre eigene verkorkstheit an unschuldigen dritten auslassen..

ich werde trotzdem ihrer erwartungshaltung nicht entsprechen..
heute abend färbe ich mir die haare.. gehe duschen.. und bis dahin.. mache ich es mir gemütlich.. ich mache dinge einfach für mich.. denn mir darf es gut gehen.. und diese behauptung.. ist nur eine behauptung.. und bisher hatt mich keiner vom gegenteil überzeugt



Tja
Bedarfsmedi ist auch nicht mehr das was es war..
nach unruhigen komischen Träumen bin ich wieder wach.. gerade mal 3,5 geschlafen..
immer wieder wach geworden, aufgeschreckt quasi.. hier hin dort hin gedreht, gewendet.. ab und zu wieder gegrübelt.. bis ich letztlich dann doch wach da lag..
und letztlich aufstand..
nun sitz ich am PC in einer kalten Wohnung, kann weiter grübeln.. und vielleicht stellt sich Schlaf wieder ein..
vielleicht auch nicht..

klar hab ich sehnsucht nach nähe
bin keine maschiene
hab aber auch angst, wahnsinnige angst davor..
eben weil mich auch der letzte hampel mitprägt.. der stalker, das kranke arschloch..
und darüber hinaus..
zu meinem horror..
ich habe psychothriller in film und buch hinter mir, ich zieh mir die abscheulichsten horrorspiele rein.. und kein einziges davon kam bisher an den horror, der in mir "lebt" heran..

ich könnte alles noch toppen..
hm..
und ich möchte keine belastung für potenzielle partner sein..
was wiegt schlimmer..
1) das der partner sich selbst verletzt
oder
2) die erkenntnis, das man selbst nichts gegen machen kann?