Samstag, 4. April 2015
Erholsame Nacht
nu gehts weiter.. hab tatsächlich mit der Bedarfsmedi schlafen können.. und wurde diesmal nicht von nem komischen stalker verfolgt.. sondern war mit nem captain auf schatzsuche.. haben auch nen goldenen verzierten schädel gefunden.. captain wollte den irgendwo im dschungel bei ureinwohnern einsetzen.. weiß nicht was drauß wurde.. wurde eher wach.. hoffe er hatts geschafft..

naja.. die wilde reise geht weiter.. hab diesmal .. ganz auf ruhige musik verzichtet.. und heavy metal laut aufgedreht.. gewohnt über kopfhörer... schweine sind gefüttert, muss sie noch misten.. igelball ist mein ständiger begleiter.. schweinchen mit seifenblasen hab ich ebenfalls schon verwirrt.. eine ist abgehauen.. eine andere guggte ganz irritiert und haute dann ab.. war ihr unheimelig.. hihi

bin erst seit 2,5 stunden wach.. hab echt erholsam geschlafen.. aba irgendwie bin ich so hibbelig und aufgekratzt.. das es mir vorkommt.. ich sei schon seit mehreren stunden oder tagen wach.. weiß ehrlich gesagt keinen rat wie ich mit umgehen kann.. oder wie ich mich dem da nächste woche stellen soll.. hätte ja bock zum tedi zu gehen.. aba dann müsste ich am cafe vorbei.. und das pack ich grade nicht in meiner komischen aufgedrehten stimmung.. also nutze ich plan B.. und terrorisiere irgendwen auf papier..
schreiben, laute musik.. und gehibbel.. geputze und so hilft mir eigentlich ganz gut.. oh ja.. und igelball hoch in die luft werfen + fangen.. oder den über die arme rollen zu lassen.. falls ich es nicht hinbekomme.. kann ja nur warten.. bis der schub vorbei ist..
und vielleicht habe ich dann auch eine idee, wie ich mit den deppen im haus umgehen soll..



Heute ist unbedingt BedarfsMedi angesagt
drehe gerade ab.. bin müde und am gähnen.. höre schon ruhige Musik um die naja.. die Bordi-Seite in mir hat sich verselbstständigt, dreht am Rad und benimmt sich ganz wie ein außer kontrolle geratener Teenie.. mit diversen Ideen, die mich zum einen erheitern und lächeln lassen.. und zum anderen auch sehr mitnehmen.. will ja nicht durch extremes Bordi-Verhalten noch mehr auffallen. Wer weiß was mir sonst noch wer ans Bein bindet.

Schiebe das auf das Wetter, die Hormone und diese verrückte Stimmungsschwankungen-Zeit zu.. und eben auch darauf, das diese Fremden Männer alle irgendwie nur eins im Sinn haben.. ich und Freiwild.
Weiß beim besten willen nicht, wie ich damit nun auch noch umgehen soll. Naja.. die Bordi-Seite wüsste da schon etwas.. das fällt allerdings ins krasse antisoziale und leider auch aggressive Verhalten.. schade.. doch das Kopfkino lass ich mir gerne durch selbigen gehen.
Baut stress ab..

nee.. merke selbst das sie nur noch aufdreht.. und so kann ich nicht vernünftig schlafen gehen.. angst vorm schlafen hab ich übrigens nicht.. und weiß auch woher der ganze mist kommt.. zwischenmenschlich ist eben nicht meins.. und das andere problem ist.. naja.. der selbsttötungsakt.. hab bisschen gegooglet.. und nicht viel bei gefunden.. hm.. eigentlich nur präventionsmaßnahmen, langweilige dem thema entsprechende zeitungsartikel.. und eben welche arten es gibt.. harte.. weiche.. zart.. flauschige.. blablabla.. naja.. alles das nicht was ich "brauchen" könnte.. und selbst wenn der suizid ein tabubruch darstellt.. bin ich doch nen bisschen enttäuscht von den weiten des webs.. was mich daran interessiert, ist ja.. wie andere Betroffene.. die genau wie ich einen Versuch gewagt haben.. und überlebt haben.. mit der Situation umgehen.. bestenfalls ein Austausch.. doch ich fürchte das Thema ist zu tabu- und triggerlastig.. um das in einem Forum vernünftig zu bearbeiten. Was wiederrum sehr schade und traurig ist.. denke das ist auch für andere Betroffene wichtig.. aber naja.. darüber mache ich mir nun keinen Kopf mehr.

Such mir nun die Bedarfsmedi und hoffe das sie Wirkung genug zeigen.. damit ich dem Überdrehten Bordi-Ich entkommen kann. Die ist echt anstrengend die Kleine, aber irgendwie mag ich sie.. und ihre Ideen.