Doch Mobbing?
Ich hatte den Nachbarn, den neuen neben mir in verdacht.. nun weiß ich es besser..
die Kneipe, die umgebaut wurde und wo sich das Pack trifft.. was die inzwischen zu Essen anbieten, habe ich jede nacht in meinem Schlafzimmer.. lecker ist es, keine Frage.. blöd ist es allemal, da ich nun die Wahl habe, jeden Tag aufs neue.. Fenster auf und im Essensgeruch schlafen.. oder fenster zu und anders an meine Frischluft gelangen?
Habe es mir angewöhnt, über Jahre hinweg, das ich die Wäsche im Schlafzimmer trockne.. und wenn ich frische Wäsche habe.. die da trocknen muss.. das Fenster auf habe.. auf kippe..
seis Winter oder Sommer..
und nun stehe ich vor der Frage.. Geruch drinnen haben oder nicht?
Ob das absicht ist weiß ich gar nicht, auch nicht wie der Nachbar das selbst regelt, aber meine direkten Nachbarn haben wenigstens noch Fenster zur andern Seite raus..
ich fühl mich gegängelt..
erst das Endlosthema Badboden.. dann diverse Gerüchte, nun der Geruch..
kann mobbing sein, kann es auch nicht sein..
seufst.. nun erst mal das mietrecht zu rate ziehen.. und dann weitere pläne machen.. seufst..
das ist so.. wieso überhaupt? können die mich nicht besser raus ekeln als über ne endlosbaustelle und geruch? fällt denen nix besseres ein als sumpfsinnige gerüchte?
was kann denn sonst noch kommen bei nem haufen männer?
wenigstens sieht das lackierte geil aus.. brett ist lackiert, schrankrückwand ebenfalls, der rahmen ist gemacht, die untersetzer ebenfalls.. hab 1 l lack bereits verbraucht.. und bin dabei meine mosaik-wandtrennungsdingens zu lackieren.. achja.. die kommode ist auch schon fertig..
und sieht hammer aus.. viel besser als vorher..
seufst.. und ich habe meinen vorsatz in lack zu baden wahr gemacht.. ;) bin über und über in lack getaucht.. freu mich aber auf die dusche später.. seh ja auch gut genug aus
sockensue am 22. April 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren