Sonntag, 3. Mai 2015
Nicht auf mich beziehen
da sorgt sich wer und ich weiß, wer es ist..
hm..
es ist schwierig nicht alles was hier abgeht auf sich selbst zu beziehen.. das es nur passiert, weil da wer ist, der sich - nein das kann ich noch nicht sagen - das ist vermutung..

also ich hatte bisher 2 probleme mit dem neuen, alten schloss in der vordertür.. weiß nicht worans lag.. ob schlüssel schloss nicht mag oder umgekehrt.. einmal hab ich ewig gebraucht, bis ich richtigen schlüssel ins schloss stecken konnte.. beim letzten mal, letzte woche.. da brauchte ich Hilfe in Form eines Handwerkers, der meinen Schlüssel - der sich weder drehen noch rausziehen lassen wollte - befreite..

so.. hatte das letzte woche beim längeren telen mit dramaqueen angeschnitten.. das ich da probleme mit habe.. weiß aber nicht worans liegt.. schlüssel oder schloss.. kann sich wer mit beschäftigen, der sonst kein hobby hatt..

so heute komme ich vom elterlichen treffen zurück.. und ein nachbar ausm hinterhaus, 1. stock steht geduldig vorm vorderhaus.. raucht seinen zigarillo.. war mehr als gelangweilt an seinem auto.. und .. ja.. die tür, an der ich manchmal scheitere und verzweifle.. stand offen..

nun kann man 1 und 1 zusammen zählen.. oder auch nicht..
es ist richtig merkwürdig was hier läuft..
ich versuch ja es nicht auf mich zu beziehen..
aber..
eben.. das aber.. das es vermutlich doch etwas.. scheiße
sorry kann das nicht zu ende führen..
scheiß verschmelzungssucht von bordis..



Nächtliche Aktivitäten
zwangen mich dazu.. meine Nachtruhe zu unterbrechen und aufzustehen.. mit einer Krücke und einem komischen Gefühl im linken Bein.. eher der Hüfte.. humpelte ich so durch meine dunkle Wohnung bis ich .. naja dunkel.. ich hatte mein transportables LED-Licht dabei.. dotzte also nirgens an..
ist ne weile her.. habe schmerzmittel und vitaminB eingeworfen und bewege meine beine im sitzen.. und versuche so die verspannung oder was das auch immer ist.. zu lösen..
vielleicht habe ich auch nur zulange auf einer seite gelegen? erinner mich nicht.
bein und hüfte konnte ich kaum eigenständig im bett bewegen.. inzwischen geht es bisschen.. werde nachher.. bald.. zurück in mein bettchen humpeln.. schleichen.. was auch immer und versuchen noch nen paar stunden weiter zu schlafen.. erholung für den morgigen tag..
egal.. ich habe.. hm.. ich gebe eben nicht auf..
hab ich vor 5 jahren nicht und werd es heute auch nicht machen.. und irgendwie bekomm ich dieses dingens hier auch noch in den griff..