Freitag, 15. Mai 2015
Wieder eine
Woche vorbei..

was hier läuft.. ich verstehe es einfach nicht.. und etwas wehrt sich in mir, meine Anspannung ist wieder oben und der Impuls mich gravierender SV hinzugeben voll ends da..

Ich war heute morgen im Park, habe Wiese gesammelt und mich diesmal in einem anderen Teil der weiten Wiese gütlich getan.. Morgen will ich wieder raus..
nein dieser Teil war schon wow..
stand da in mitten riesiger Grashalme mitten im Gestrüpp und die Halme waren mind. 1,5m hoch.. gingen mir tw. bis zur Schulter.. okay, dann waren sie höher.. bin selbst knappe 1,8m..
aber das war schon wow.. und das war nur Gras.. oder Gräser.. weiß nicht genau was.. ist mir auch egal..
hab geflückt und geschnitten und eingetütet.. Futter für meine Schweine, die heute abend schon sehr gesättigt aussehen.. kein Wunder stopfe den ganzen Tag unmengen von Wiese und Löwenzahn in sie rein..

zurück zum haus..
da wird der kabelsalat im treppenhaus entwirrt.. nee keine Ahnung.. ich rate hier nur herum.. und naja.. heute auch endlich die Papptonne geleert.. da kann ich also morgen wieder meinen Pappmüll entsorgen.. und alle anderen auch.. naja..
und mich weiter der Abgrenzung widmen..
kann nicht mal sagen, woher dieser neue Impuls des SVV stammt.. fakt ist, er ist da.. und fakt ist auch, das ich auf biegen und brechen diesem impuls nicht nachgeben will.

Bin am überlegen was ich noch mit alten CDs verschönern könnte.. vielleicht fällt mir dazu auch noch ein was ich mit Nagellack machen könnte.. hm.. ich weiß noch nicht.. bin am Brainstormen.. hauptsache Ablenkung von diesem, diesem Dingens hier..
versteh es einfach nicht..
ist das weichkochen? oder ggf. umgedrehte Psychologie?