Das wars?
Mal wieder habe mir nen Kopp gemacht, habe die halbe Nacht nicht schlafen können, war morgens zu früh wach.. und nun ist viertel nach 8h am morgen und die Techniker waren da und sind weiter gezogen.
Als ich kurz vor 8h heute morgen ziemlich verpennt an der Wohnung ankam, waren sie schon da.. dann gings rauf in den 2. stock.. wieder runter ins vorderhaus in den keller und wieder zurück in den zweiten stock.. eine unterschrift, fertig.
mein bruder ist bei 1&1, ich bei der telekom.. und bei mir ging der einbau, oder die freischaltung des inets nicht so schnell.. hab sogar ne 2. buchse in der wand bekommen.. naja.. ist auch schon 6 jahre her seit ich meinen anschluss habe.
inzwischen kann sich da viel verändert haben..
tja und was soll ich sagen? ich bin wieder zurück gezogen zu mir in meine wohnung, brüderchen wird heute nachmittag vorbei schauen.. und seinen schlüssel abholen.. und ich habe paar sachen bei brüderchen liegen lassen..
ein pack schwerlastdübel.. hatten darüber gesprochen und ich brauch sie eh nimmer..
dann nen schraubendreher um lampen anzuschließen.. wird sicher auch irgendwann kommen.. und dann noch engelshaar.. und ne rolle toipapier.. und nen müllbeutelchen.. schaden kanns nicht..
packen wir schon..
so und zu diesen Hausinformationssammlern.. es nützt rein gar nichts die Handwerker anzupampen, ich werde das treffen mit hampel auch zu nutzen, der schlange den kopf abzuschlagen..
nach einigem hin und her überlege.. bin ich mir sicher, das der gestrige vorfall etwas mit spionage des neuen vermieters zu tun hat und nicht mit sorge um einen mieter..
das geht nicht.. ich war einmal in einem goldenen käfig.. ich will da nicht mehr hin.. auch wenn ich selbst mich gebauchpinselt fühle und es nicht anders kenne..
das geht nicht!
es ist eine sache, wenn man seine mieter in ihren wohnungen beobachtet.. also nen auge drauf hat.. das hatte die alte vermieterin auch irgendwie.. aber nen völlig anders ist es, wenn mir handwerker raus folgen, weils bei mir klingelt..
nee geht gar nicht!
sockensue am 21. Mai 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren