Donnerstag, 28. Mai 2015
Mir ist kalt
Es ist Sommer, zumindest nach dem Kalender, Ende Mai und mir ist kalt.. ich fröstel echt jeden Abend, das ist so mies..
kuschel mich in meinen Bademantel und unter die Decke und schaue bisschen Fern.. bisschen Sehnsucht.. und kehre dann doch wieder in meine Storys zurück..

habe mich die ganze zeit, seit mir ein anderer mensch als hampel, diesen rückzugsort zerschossen hatte..
und auch während dieser ganzen prozedur.. immer wieder gefragt "und dafür bin ich zurück gekommen???"

andererseits hat mir Hampel gezeigt, das ich auf Charakterstarke Menschen stehe.. und das ich diesen einen wichtigen Punkt auf meine "was ich will"-liste setzen kann.. denn bisher hab ich mich nur nach der "was ich nicht mehr will"-liste orientiert.
wird vielleicht zeit, das ich eine neue liste beginne? hm.. mal sehn..
heute jedenfalls nachdem Brüderchen da war und sich Töpfe, Pfannen und Besteck abgeholt hatte.. (die andere Familienmitglieder bei mir geparkt hatten) .. puh was bin ich erleichtert, wieder mehr platz in meiner Wohnung und Schränken zu haben..

er nahm auch meinen Bohrschrauber und einen Satz Nägel mit.. joah.. solange ich den Bohrschrauber nächste Woche wieder bekomme.. wenn meine Baustelle beginnt... alles kein Problem.. hoffentlich funktioniert er dann noch.. bammel.. schwitz.. ist nen günstiges plastikschnäppchen gewesen... und schlag hatt er nicht..

naja.. egal.. jedenfalls..
genieße ich diesen abend mit blauem licht und stimmungsvollen alten klängen.. freue mich, das es mir gut geht.. und ich diese klippe umschiffen konnte.. ohne neue narben, ohne absturz.. es überrascht mich selbst sehr..
denn eigentlich liegt mir zwischenmenschliches nicht so.. und siehe da.. in dieser komischen situation da.. da habe ich es gemeistert.. meistern können.. selbst wenn mir hier immer noch das ein oder andere aufstößt..
weil.. naja.. hampel mich eben ignoriert und mir "den schwarzen peter zu schiebt" so mein eindruck..
aber den lasse ich mir gar nicht zuschieben.. ich reflektiere mich un unterbrochen und kann feststellen, das hampel hier gefailt hat..

so.. nun aber genug von ihm..
ich habe heute meine winkelverbinder bestellt.. ein set von dem ich hoffe, das da genügend für meine zwecke drin enthalten sind..
und die werden morgen geliefert.. und das andere ist.. das ich nun auch ideen habe.. wo ich mein brett einschneiden muss.. muss ja mehrmals etwas raus sägen..
das starte ich dann die nächsten tage.. wenn meine aktuelle wäsche aufm trockner trocken und verräumt ist.. muss nicht mehr dreck machen, als nötig und gewaschen habe ich ja schon..

nee freue mich riesig auf mein nächstes projekt
ich tue etwas für mich.. und das ist alle mühe wert
aber vor allem tue ich es mit 2 gereitzten handnerven.. yeah!



Verzehrte Wahrnehmung ist was tolles
Wie ich gestern, mehr zufällig als das ich hinter her sei, raus fand.. ging es bei diesem Attentat um Beziehung bla, tatsächlich nicht um mich als Mensch.. sondern um meinen Typ.. Frau mit langen schwarzen Haaren..

Hampel hat sich, wie es den Anschein hat, Mieterin unter mir geschnappt.. ich wünsch den beiden das sie Glücklich werden.

Hätte es tatsächlich wider erwarten um mich als Mensch gehandelt, hätte Mann anders reagiert und wenigstens versucht, Mensch kennen zu lernen.. aber so.. wars nur der Typ, den ich gerade verkörpere.

Hatte also nichts mit mir persönlich zu tun und darum bin ich sehr, sehr froh.. denn so muss ich mich nicht mit meinen diversen Traumatas auseinander setzen.. und kann mich darauf freuen.. das meine verzehrte Wahrnehmung und Stresstoleranzen wie Abspaltung und genaues Differenzieren mir helfen werden, auch diese Klippe zu umschiffen.

Könnte mich jetzt Vermutungen ins ein oder andere hingeben, mache ich aber hier nicht.. stattdessen sorge ich lieber dafür, das es mir gut geht und achte genaustens auf meine eigenen Grenzen.

Wenn ich raten müsste, weshalb er mir trotzallem seine "Untergebenen" auf den Hals hetzt.. dann würde die Antwort lauten.. das er zu den Kontrollfreaks gehört.. und ich frage ich tatsächlich, weshalb ich keine Wanzen in meiner Wohnung und keine GPS-Fußfessel an meinem Knöchel habe. Das wäre tatsächlich die nächst überzogene Reaktion.

Nö auf unsichere Kontrollettis hab ich gar keinen Nerv.