Diese Veränderung in mir ist seltsam.. komisch und irgendwie.. gut? weiß ich nicht.. merke selbst wieviel ich mich vergaß in den letzten 1,5 Jahren.. wow.. bin dabei mir sämtliche Höhepunkte, die ich bereits erreicht habe.. von meiner privaten Must-do-Liste ins Gedächtnis zu rufen.
Und darüberhinaus.. diskutiert mein Bordi-Ich nicht mehr in meinen Träumen mit Hampel.. sondern ich diskutiere mit dem alten Mann über das was da ablief.. wo Fehler lagen.. und das mich Hampel in seinem Verhalten gerade sehr an Ex erinnert.
Versuch an diesem Punkt dann doch wieder zu differenzieren.. weil.. naja.. Hampel ist nicht Ex.. und Hampel handelt vermutlich (da ist es wieder) aus anderen Beweggründen.
Mir geht es tatsächlich wieder besser, geb einfach nicht auf, lass mich nicht unter kriegen und bin ein Glück der Beziehungsfalle entkommen.
Nun hab ich allerdings wieder das alte neue Problem, das sich andere Männer für mich interessierten.. vermutlich auch deshalb.. weil Adi und ich Freitag ins Wohnzimmer ausgewischen sind (mein Lattenrost ist zum glück wieder heile) und man .. ähm.. also die Gadienen im Wozi sind nicht ganz blickdicht.. und wir haben wilde Verrenkungen auf der Couch gemacht.. *grins*
Das und der neue Sound (Muse) haben die Sehnsüchte anderer Männer wohl wieder angekurbelt. Doch wie bei Hampel und allen anderen gilt, Sympathie entscheidet.. man muss mich wertschätzen als Mensch.. und nicht als eine Stute..
dennoch.. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen auch nur mit einem von denen, deren Sehnsüchte erneut aufgeflammt sind.. naja.. nee echt nicht.. da sind teils schmierige alte Männer dabei.. das passt Alterstechnisch nicht.
Es ist toll das ich nicht aufgebe oder mich unterkriegen lasse. Und es ist toll, mega toll, das ich meinen Leitstern wieder entdeckt habe..
Am Abgrund ists eben doch am schönsten.
sockensue am 31. Mai 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren