Meine Großeltern
haben im Flur einen Spruch an der Wand
"Und wenn dich das Schicksal auf allen Wegen schlägt,
bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt"
Wahre Worte.. ertragen.. jupp das tue ich..
die Situation ist ja so wie sie ist.. Radikale Akzeptanz.
Haltung hab ich auch.. Selbsterhaltungstrieb und Maskerade
ich lasse andere nicht sehen, wie sehr sie mich verletzt haben
alte Bordie-Überlebensstrategie
und so ist es, das ich inzwischen vom Verletzten Alter Ego auf wütend und sauer gewechselt habe..
ja ich bin sauer..
Sauer das Hampel dieses Dingens hier abzog
Sauer das er mich ersetzte
das war wie nen Schlag ins Gesicht
ich bin Sauer auf die Hausmeister, die sich anmaßen in meinem Leben rum zu pfuschen
ich bin wütend, das Hampel sich nicht getraut hat die Konflikte zu begehen
Ich denke, da wäre jeder sauer und wütend auf betreffende Person, wenn man dieses hier mitmachen musste, weil irgendwelche Männer zuwenig nachdenken ehe sie mit wilden Behauptungen um sich schmeißen.
Vielleicht, das ist aber auch nur eine unbestättigte Vermutung.. galt es tatsächlich mich aus der Wohnung zu bringen.. weiß mans?
Ein Plan, der nicht funktionierte.. das ist mein Zuhause, davon lasse ich mich doch nicht vertreiben, nur weil nen paar Männer das gerne so hätten.
höre nach wievor meinen Sound laut über die Boxen.. sind 5 oder 6 Songs wild durcheinander in Endlosschleife.. okay.. mein Küchenfenster hab ich in Zwischen zu gemacht.. zog Geruch, Gestank rein.. irgendwer handtierte mit einer Flex.. keine Ahnung wer und was er tat..
Habe alte Aufzeichnungen gefunden und gelesen.. von 11.. mitten im Stalking durch Ex.. und naja.. habe zwar kaum Erinnerungen an diese Zeit, ist einfach zu lange her und zuviel anderes ist passiert.. war interessant, meine Gedanken zu lesen..
mich bisschen besser zu verstehen.. hammer..
okay.. sägen werde ich die tage.. habe heute gewaschen.. wenn das trocken ist.. dann.. kann ich ggf. sägen.. oder ich säge wo anders.. später... denn heute tun mir die hände weh.
scheiß handnerven..
klar fantasiert meine Bordie-Seite manchmal weiter.. spinnt sich irgendwas zurecht.. was sehr unrealistisch klingt.. und denke ich mal nicht der realität entspricht.. generell ist mein 2. ich recht ruhig geworden.. es nimmt sie mit, genauso wie mich selbst..
das hört sich komisch an.. ich fühle mich tatsächlich wie eine art gespaltene persönlichkeit.. nicht ganz gespalten..
doch zu 2/3 schon.. und das Bordie-Ich.. sie ist im großen und ganzen echt okay.. übertrieben und grenzenlos, ja.. und ihre ideen und methoden sind alle illegal.. aba ich kann nicht anders, als sie zu mögen..
und ich vergewissere mich immer wieder.. das alles was ich tue.. ich tue es für mich..
da gibts keinen anderen input weshalb ich etwas tue.. nope..
ich vertreib mir den tag.. warte das meine serien kommen und mache pläne für die nächsten tage..
und darüber hinaus.. lass ich mich nicht unterkriegen..
meine maskerade, meine verzehrte wahrnehmung und mein schlechtes gesichtsgedächtnis helfen mir mit allen anderen methoden und strategien, auch diese talsohle zu überstehen.
Neue Narben sind kein Mann wert!
sockensue am 01. Juni 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Ambivalente Männer
Es ist wieder soweit.. befinde mich inmitten einer Vermeidungsstrategie und die ist nicht einmal meine eigene und empfinde es ziemlich seltsam kurios.
Anstatt das mir der alte Mann einen Untergebenen als "beste Freundin" ans Bein hängt, durchlaufen wir allesamt dieses sonderbare Schauspiel.
Wir nähern uns an, liegen eine Weile auf gleicher Wellenlänge.. irgendwas stört den Wellengang, egal auf wessen seite.. und man geht wieder auseinander.
Diesmal und das mal davor, lag es am Verhalten und Ereignissen seitens der Männerwelt.. und ja.. diesmal ist es genauso.. und völlig sinnlos obendrein.
Merke selbst wieder, das der Informationsdienst im Haus wieder seine Ohren und Augen offen hat.. und fleißig am Sammeln ist.
Müsste ich raten.. nein ich müsste gar nicht raten.. alte Mann fragte vor 2 Wochen an, ob ich ausziehe.. und ich so.. "nö" und dacht mir bei.. bin erwachsen.. und das ist mein zu Hause.
Wozu aufgeben? Wegen Hampel oder weils ihm unangenehm ist?
Das ist nicht mein Problem, sondern seins!
Probleme und "Schuld" dort abladen, wo sie hin gehören.
Ersetzt zu werden ist zwar nicht einfach und tut höllisch weh,
der Realist in mir sagt aber auch, das mir nicht plötzlich ein Bein oder Arm abfällt.
Ja es tut weh und ist nicht angenehm,
ich habe dieses Thema schon mal erlebt und denke, das ich es auch diesmal wieder hinbekommen werde.
Der männlichen Vermeidungsstrategie zum Trotz lass ich mich davon nicht beeindrucken oder verunsichern.
Gerade habe ich meinen neu entdeckten Sound aufgedreht und chille und überdecke damit Gebrabbel im Hof.. denn da sind sie.. auch wenn ich sie nicht sah, als ich einkaufen ging.
Ich hätte tatsächlich gerne "eine Freundin" unter den Handwerkern, irgendwen der mich um meiner selbst willen leiden kann und der mir nicht an die Wäsche will. Hätten beide etwas davon.. jeder säße an der Quelle und es könnte zu weniger Mißverständnissen kommen. Ach schöne Illusion geh noch nicht weg.
sockensue am 01. Juni 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren