2 Tage verschwendet
mit warten auf Hilfe beim W-Boiler..
danke ihr Deppen, das ihr euch auf die Seite meiner Täter stellt und mir suggieriert, das ich scheiße bin und mir nen Strick suchen soll.. vielen Dank auch.
Nein mach ich natürlich nicht.. Strick suchen und so.. oder springen.. Sui ist keine Option und Die gewinnen lassen? Nö nicht mit mir..
Verdammte Hitze und ich habe nur eiskaltes Wasser.. könnte kotzen, schreien und toben und diese verdammten Bastarde blutig verstümmeln durch die Hölle schicken.
Sehe es inzwischen als Mobbing an.. erst dieses Beziehungsdingens im März, als das nicht fruchtet wie erwartet, dann dieses NK-Fantasiegebilde.. und als ich da immer noch nicht leine ziehe.. nun das Auflaufen lassen bei dem Boilerproblem.
Hinzu kommt ja noch dieses Endlosthema Böden.. könnte kotzen..
Heute früh hab ich Handwerker gehört.. "die hält sich für was besonderes.." und dreckig wurde gelacht..
klar bin ich was besonderes, deshalb hab ich ja schneidedruck und füge mir narben zu.. oder rolle mich in embryostellung zusammen.. muss was scheiß besonderes sein.. wenn ich kaputt zu hause hocke und an normalen situationen zerschelle.
verdammte dreckspest.. ihr kriegt mich nicht klein!
sockensue am 03. Juli 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Being me
Es tut so gut Dinge für sich selbst zu machen, wie ich heute.. hatte keinen Bock, wollte nicht mehr können können und hatte Sui+SV-Impulse.. wollte heulen, wollte zusammenbrechen.. konnte nicht mehr..
und dann, weiß gar nicht woher diese Kraft kam.. sie setzte sich in mir frei.. und ich habe dann etwas getan, kleine Veränderungen, die ich seit Jahren nicht mehr tat.
Ich habe Vorhänge beiseite gezogen.
Kleine Geste.. doch das habe ich echt seit Jahren nicht mehr gemacht.. und inzwischen.. sitze ich in Unterhöschen im blauen Licht, Vorhänge sind beiseite gezogen.. kühle Nachtluft zieht hinein.. es kühlt endlich ab.. und ich fühle mich besser.
Keine Sui+keine SV-Impulse quälen mich.. und der Gedankenkreisel das ich alles kaputt mache um xy zu erreichen.. ist auch unterbrochen.
Stimmt nämlich nicht. Diese ganze Situation im Haus.. habe mich erinnert, das ist .. die besteht aus Vermutungen der anderen.. bisher fragte niemand bei mir nach, weshalb ich mich entschied, wie ich entschied.
Und das ist das verrückte.. es geht nur um deren Vermutungen.. keine Fakten.. nur lose Beobachtungen, die auch jeden anderen Grund haben könnten.
Und ich stelle fest, das ich heute 3 Monate danach, immer noch nicht viel mehr weiß von Bert als damals Ende März. Echt so.
Einseitige Kommunikation ist das.. sehen, beobachten, Hausmafia.. ohne selbst physisch anwesend zu sein.
Oh Gott dieser Denkfehler.. ich weiß nicht.. ob ich den richten will. Aber ich weiß das ich morgen die Hausverwaltung anrufe.. auf das heute keiner auftauchte.. und wer immer morgen von den Dreien auftaucht, bekommt von mir nen Wohnungsschlüssel in die Handgedrückt.. auf das sie den Boiler reparieren und so... und ich klinke mich dann einfach aus.
Ich mag nämlich nicht mehr in deren Vermutungen existieren müssen.. ich kann mit der Wärme nicht viel anfangen.. aber mit der neuen Klingel auch nciht.. und deshalb werde ich "klopfen" bei mir einführen..
papp da morgen etwas an die Wohnungstüre..
und zu meinem Schloss.. ist nen Sicherheitsdingens.. da gibts kein Nachmachen ohne Kärtchen.. und Kärtchen ist eh nicht in meiner Wohnung.
sockensue am 03. Juli 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren