Freitag, 24. Juli 2015
Ich habe
mich heute geschnitten..
habe die Flächen, die ich streichen wollte gestrichen.. alles ausgebessert, was ich wollte... bleibt nur ein kleiner Makel im Schlafzimmer an der einen Wand.. den es vielleicht noch auszubessern gilt..
aber das klärt sich morgen.. nach dem endgültigen Trocknen

Habe weniger Farbe benötigt als gedacht.. okay.. so habe ich noch etwas über und kann mir gedanken zu machen, wie ich es verwenden möchte..
hm..
ich habe eine wackelpartie hinter mir oder befinde mich mitten in ihr..
ein mensch brüllte heute abend meinen vornamen, langgezogen durch den hof.. das war schaurig.. bin zusammen gezuckt.. habe nicht reagiert..
stattdessen lähmt mich die blanke angst..
und das gewicht des kalten wassers auf meinen schultern.. zerdrückt mich.. ich mag nicht mehr... ich kann nicht mehr.. ich.. will nicht mehr weiter damit existieren müssen..

sv-druck ist da.. ist stark.. ist.. ich will das nicht tun müssen..
und dann noch die angst.. die allumfassende angst vor menschen, vor nähe und die schwache frage, was will ich überhaupt?



Immer noch Gasgestank
Ich würde sogerne eine Mail schreiben.. an die Eigentümer, wie scheiße das doch ist diese Situation.. unerträglich fast..
das sie mir doch bitte direkt sagen sollen, wenn ich ausziehen soll..
oder das sie am besten meine Wohnungstür zumauern sollen, um gar nicht mehr bei mir eingehen zu müssen..

ich habe es so satt..
all die märchen.. all der stress.. die leeren versprechungen
und gewinne immer mehr den eindruck das ich hier mit warmen wasser erpresst werden soll..
ich habe Gasgeruch von faulen Eiern in der Wohnung, im Bad jedesmal wenn ich die Waschmaschiene anstelle.. ein zufall?

und wenn die wohnung bzw. etage.. bzw. das ganze haus eines tages in die luft fliegt und ich mit ihm.. vielleicht finde ich dann den frieden, der mir zu lebzeiten nicht gegönnt wurde?

und ich möchte mich einfach nur noch selbstverletzten, gar nicht mehr aufhören damit.. habe es heute bereits getan.. mich dürstet es nach mehr.. bin am bodenzerstört, desillusioniert.. kaputt und rutsche immer weiter auf den abgrund und die klinge zu..
und in dem ganzen dunkel steht bert und schmeißt steine gegen die fassade..

in welchem zirkus bin ich denn gelandet?



Der Gau
Nach langem hin und her wasche ich mit meiner Maschiene.. lieber fang ich das auslaufende Wasser ab.. als mit kaltem Wasser im Waschbecken meine Kleidung nicht wirklich sauber zu bekommen..
und dann das.. sitz so im dunklen vor meiner Maschiene.. hab wieder Kopfschmerzen, weiß nicht woher.. dunkelheit tut dabei ganz gut..
bis ich den Mief bemerke, der nach faulen Eiern stinkt - Gas riecht so, scheiße!

Ich also HV angerufen und bekam 2 Nr an die ich mich wenden konnte.. die erste.. vom HMS.. ja, wenn ich mich mit einer Mailbox unterhalten will.. ruf ich da gerne an.. unter der 2. hab ich wen nettes erreicht, er ging ran und rief sogar zurück und nun sitz ich hier abermals und warte auf einen Installateur.. der heute vorbei kommen möchte..

das glaube ich ja erst wenn er da ist..
aber.. ich habe mich jetzt meinem inneren Kritiker zu stellen, der mich natürlich fertig macht..
parallel dazu.. wasche ich natürlich weiter.. Maschiene klingt so anders und mir dämmert es langsam das meine Kopfschmerzen, die ich seit einigen Tagen habe.. vermutl. von Gas stammen können.. der ungesunde Mief den habe ich auch schon beim Bettabziehen bemerkt..

wenn sich meine vermutungen bestättigen, wird es noch ewig dauern, bis ich mein warmes wasser bekomme.. seufst..