Meine Stresstoleranz ist im Eimer..
gestern Bedarfsmedi genommen und sehr früh gegen 21h schlafen gegangen
und heute morgen? sitz ich hier hinter sichtschutzvorhängen.. überlege wie ich meine Stresstoleranz wieder aufrichten kann..
habe mich heute bereits verletzt als ich zum schluss kam, das ich auch nur ein Mensch bin, der nicht alles aushalten muss..
Gestern HighRisks-Aktionen um eine glimmend-brennende Kippe.. bis ich dann eindeutig suizidale Tendenzen entwickelte.. und darauf hin meine Bedarfsmedi schluckte..
mich einschloss und ins Bett ging.. sogar mit Fenster zu schlief.. die WG gröllte gestern abend Schmalzfetzen ..
Heute bin ich fertig.. total.. mag nicht mehr.. höre Musik.. mag nicht mehr weiter.. mag keinen Druck mehr ertragen müssen.. irgendwer ist im Hof.. belagerung geht weiter..
und dann hab ich überlegt weshalb ich das hier als druck empfinde..
wenn ich doch früher diese ganzen sm-leute in meine wohnung lassen konnte..
und es fiel mir auf..
diese sm-leute, die wollten etwas im rahmen ihrer neigung erleben.. da wusste ich was auf mich zu kam.. aber der hier? bert? den kenn ich nicht, da weiß ich gar nicht was der überhaupt von mir will.. was ihn antreibt.. warum ich? und das birgt gefahren für mich.. die ängste beflügeln, die mich lähmen und erwartungsdruck, der in highrisk und svv endet.. tolle kombi..
ich mag nicht mehr.. bin merke das selbst in einer sehr gefährlichen "stimmungslage" drin.. angekommen.. und wie schaff ich den weg da wieder heraus? das beste wäre, zur ruhe kommen.. aber das geht nicht.. durch den erwartungsdruck dritter die eine belagerung weiter führen..
Später am gleichen Tag:
Ich bin den Tag nicht einmal draußen gewesen.. dennoch habe ich es geschafft mich anzuziehen.. ist auch schon etwas..
draußen.. tja was soll ich sagen.. sie schlichen um meine Wohnung herum.. ließen mich dennoch in Ruhe.. wofür ich Dankbar bin.. weiß allerdings nicht wie ich mich morgen schlage..
hab keinen Bock groß Erklärungen abzugeben.. egal wer nachfragt..
meine Stimmung ist etwas besser geworden.. habe mir Milch und Kekse schmecken lassen und bisschen was gesehen.. an meinen kommentierten Spielen.. ist wie fernsehen nur spannender und witziger.. gerade wenn der Spieler an so nem doofen Minispiel "stagniert", sich mit der Aufgabenlösung schwer tut.. und man selbst sitzt daneben.. entspannt.. kann Schadenfreude genießen.. hab mehr mals heute lachen müssen.. tat gut..
selbst an so nem schwarzen Montag wie heute..
und jetzt ist abend.. ich sitz im dunkeln.. bin am überlegen ob ich mir noch etwas kochen soll.. oder welches licht ich anmache.. zusätzlich zur kiste..
ich hab den tag eigentlich gut dafür genutzt das ich mich morgens hier an den tisch setzte.. und seit dem nur wenige male aufstand.. und immer hier her zurück kehrte..
manchmal braucht man solche tage..
sockensue am 17. August 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren