Freitag, 4. September 2015
Endlich Freitag
wenn mein Eigensinniger Kopf auf eine "kaputte" Waschmaschiene trifft..
bemerkenswertes Schauspiel bot sich mir heute...
habe gestern die 2. Ladung Wäsche insgesamt 3mal durchlaufen lassen inkl. mehrmaligem Schleudern und abpumpen.. und als ich sie dann aus der Maschiene zog war sie immer noch nass.. grummel..
also gestern ne Maschienenwäsche mit 60grad durchlaufen lassen.. gewohnt 2,5 stunden.. jedenfalls heute dann den inneren aufbau von waschmaschinen angesehen.. und meiner den deckel abgeschraubt.. hatte einer eingebung folgend den verdacht, das darinnen ein teil evtl. abgestürzt sein könnte..
ein geräusch das ich nicht hatte zuordnen können..
aba in der maschiene war alles an seinem platz, wie ich es feststellen konnte, auch nix irgendwo herab geregnet oder lose.. naja.. noch mal gegooglet und ne weile später nachm schrauben wieder rein fummeln.. und energiereichem rum geschiebe, ausrichten und so..
endlich steht sie so, das sie nicht mehr wackelt..
dann den abwasserschlauch neu angeschlossen.. geht ganz einfach bei meiner..
jedenfalls.. jaja gestern maschienenwäsche und heute müffelte der schlauch immer noch..
was solls.. ne nochmalige maschienenwäsche verordnet.. diesmal auf 90grad mit 3 anti-kalk-tabs.. drinnen und nu hat sie erst mal wieder pause.. nächsten versuch gibts morgen..
bis dahin "trocknet" meine 2. ladung in der dusche.. hatte keine lust mehr.. mir fehlt meine schüssel..

naja.. nu weiß ich wie meine maschine innen aussieht..

okay und das andere.. mein untergang ist besiegelt.. wenn bert später auftauchen sollte.. wenn nicht liegt das ganze dingens nicht an mir.. und ich bin noch mal davon gekommen..
heute ist ja wieder Freitag und später läuft mein Sport.. und doof wie ich bin hatte ich ja ne Einladung ausgesprochen.. zwar nur einer doofen Mailbox gegenüber.. aba..
gab schon einige anzeichen heute, das sich da etwas verdichtet.. seufst..

meine nerven liegen fast blank.. versuch mich abzulenken, zu beschäftigen.. plane irgendwas.. hab bierchen im kühlschrank stehen.. habe.. das fixe verlangen das es besser sei nun an mir herum zu ritzen.. als.. naja.. das unvermeidliche.. eben..
dennoch gehts mir gut.. wäre da nicht die nervösität.. die mir im nacken sitzt



2. Nacht
das ich zu einer unchristlichen Uhrzeit wach herum wandere..
gegen 3.30h wurde ich wach.. konnt nimmer einschlafen.. und bin kurz nach 4h früh aufgestanden..
gestern der Tag war ereignisreich..
alles runter gebracht, aufgeräumt, zusammen gekehrt.. ähm.. insgesamt 3mal die maschiene laufen lassen.. eine ladung aufgehängt.. die 2. ladung blockiert w-becken und dusche.. maschienenwäsche lief durch..

später an diesem tage wirds einen weiteren versuch geben wäsche zu waschen, die nicht völlig nass raus kommt.. hoffe die masch.-wäsche half.. und alle ablagerungen und probleme sind damit weg..

dann.. viel gespült gestern.. 2 tage eher als normal meine schränke abgewaschen.. mittags chillen auf der couch.. abends raw beinahe verpasst.. egal..
langsam werde ich auch wieder müde.. herrlich.. geh bald wieder zurück in mein bettchen..
oh und dann.. dann habe ich auch noch muskelkater.. schultern sind verspannt, nacken auch.. muskelkater in oberschenkel, rücken bisschen und oberarme.. allerdings auch nicht verwunderlich bei den massen, die ich mittwoch bewegt habe.. ca. 70kg.. das ist schon heftig.. händchen zicken auch rum.. aber gute Laune ist geblieben..

ich stelle mir das trotzdem schwierig vor.. bin die meiste zeit am überlegen wie ich so beziehungsdingens früher geregelt habe.. und weshalb das heute sich soo schwierig gestaltet..

ah aber nun.. gehts in die heia.. ;)