Nur ein Fünkchen entfernt
oh ich brodel so vor Frust und Aggros..
scheiß DHL echt!
Mein Paket ist immer noch nicht da, hat sich heute auch nicht bewegt.. laut DHL gestern.. sollte es am nächsten Werktag - also Heute der logik nach - zugestellt werden.. und nada..
wenn ich könnte.. käme es jetzt zur Kernschmelze..
lasse die Emotionen zu.. sind gerechtfertigt.. versuch dennoch sie zu kontrollieren.. draußen randalieren die Handwerker.. nehmen das letzte Dachteil ausn ander.. wie es sich anhört.. würde da am liebsten mit sachen zerstören.. einfach nur um Druck raus zu lassen.. puh..
Dafür kam Installateur heute kurz vorbei um mir zu stecken, das er das Teil.. das Ventil am Freitag austauschen wird.. pah.. bla.. als hätte ich dafür zeit..
kleb an der sendungsverfolgung, pampe dhl an.. der kundendienst müsste mich schon kennen.. pah.. hab sogar zooplus ne mail geschickt, das die dhl in den allerwertesten treten sollen.. vielleicht nützt es etwas, wenn die vom versagen des lieferdienstes erfahren? keine ahnung.. schaden kann es nicht..
morgen.. noch eine nacht schlafen.. dann ist es endlich wieder soweit.. raw.. wrestling..endlich.. kann nie schaden sich durchtrainierte typen anzusehen die sich gegenseitig verhauen..
und das noch an meinem geburtstag.. 2 fliegen mit einer klappe.. juhuu..
äh.. wäre das nicht der tag an dem ich noch älter werde.. aba.. solange ich noch mit ende 20 durch gehe.. ist mir mein alter wumpe... mein wahres alter..
wer weiß.. vielleicht kriegt es dhl morgen hin.. das scheinbar unmögliche zu schaffen.. pakete ausliefern kann ja nicht soo schwer sein..
ich freue mich auf jedenfall auf morgen.. da gibts schaumküsse für mich.. küsse und schaum sind nie verkehrt.. man hat schließlich nur einmal im jahr geburtstag..
im übrigen ist mir aufgefallen das ich eins der kids bin, deren eltern sich nicht um erziehung sorgen.. die einfach erwarten das kind alleine groß und erwachsen wird und seine eigenen grenzen selbst heraus finden.. sprich.. kinder kriegen ja.. sie elterlich anleiten und beschützen.. nein..
tolle wurst.. funktioniert ja fantastisch.. wenn eltern ihre "wunschkinder" alleine alt werden lassen.. wozu gibts denn diverse erziehungsmethoden, wenn eltern einfach drauf scheißen können?
sockensue am 07. Oktober 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Sackgasse
Ich habe aufgegeben.. als Kind.. als heran wachsende..
ich habe einen Draht zu meinem früheren inneren Kind bekommen..
und sehe, merke und spüre die Sinnlosigkeit von damals nach..
und die war echt.. sie drückt mich immer noch nieder..
ich hatte damals erkannt das Kerstin mich nur mochte, weil sie mich über das Eigenheim meiner Eltern definierte..
und als ich das meiner Mutter sagte.. zwang und nötigte sie mir trotzdem diesen kranken Kontakt auf..
So musste ich dann "das Beste" aus einer kranken "Freundschaft" machen..
in der Kerstin mir alles auflud, selber nix aushielt und mich bei jeder Gelegenheit bei ihrer Mutter anschwärzte..
und parallel zu dieser konfliktbeladenen unfairen Situation musste ich.. musste mein Innenkind.. die Lüge der Tollen Mutter aufrecht erhalten..
Mutter begann damals ihre Blender-Karriere.. als Frau die Beruf, Aufstieg, Umbau und Familie unter einen Hut bringt..
Die Tatsache.. das was als Fakt zählt und Realität war..
zeigte eine andere Wirklichkeit..
eine Frau die ihre Tochter vergaß und übersah..
hatte ich Kummer stand ich alleine da
hatte ich Zeit musste ich es mit Hausarbeit füllen.. da es der beruflich ausgelasteten Mutter nicht mehr passte.. sich mit Hausarbeit zu umgeben..
Im Prinzip wurde ich darauf getrimmt.. selbstständig zu sein..
und zwar so sehr, das ich bereits mit 12 Jahren einfach hätte ausziehen können, arbeiten gehen und Haushalt schmeißen.. war nen Klacks.. neben Schule..
ich konnte kochen.. auch größere Gerichte als Spiegelei..
ich war so.. vergessen und allein gelassen neben allen Problemen, die ich sonst hatte.. und in der nicht kindgerechten steten Überbelastung.. gab ich einfach auf.. wurde depremiert, tw. depressiv.. und kam letztlich bei Sui-Ideen an..
aber auch damals wurde ich weiter übersehen..
meinen Kummer konnte nichts heilen.. und darüber hinaus bin ich dann in das Suchtähnliche Verhalten mit diversen Süßigkeiten gerutscht..
aber selbst als ich dicker und dicker wurde..
der Kern meines Problems mit der Welt.. mit dem Umfeld blieb unbeachtet bestehen..
Bei Kerstin war ich einfach nur Sündenbock..
sie brauchte es andere herab zu setzen um sich selbst besser darstellen zu können..
aber ich brauchte das nicht.. und ich ertrug einfach alles nur im grauen depressivem Sumpf..
sockensue am 07. Oktober 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren