Freitag, 9. Oktober 2015
Pseudo Coole Kids
Ich glaube ich wurde einmal, ein einziges mal von der Chefin einer.. oder besser DER coolen Clique gefragt.. ob ich bei deren Verein mitmachen wollte.. das war nachdem Kerstin ihre abartige Beichte offenbarte.. vermutlich dachte dieses Mädel, ihre Chance auf einen neuen Speichellecker sei gekommen..
Kann an dieser Stelle nur vermuten..

Naja.. wie das Mädel fest stellen musste.. stieß sie bei mir mit ihrer "Weltanschauung" auf Granit..
ihrer Meinung nach fände man nur Freunde.. wenn man sich anpasst und wie ein rückgradloses Gummibärchen aufführt..

Die Beiler stand danaben.. hörte diesem Schwachsinn mit zu.. naja.. was aus ihr wurde.. das schrieb ich hier schon.. aba sie bekam das von ihrer Mutter auch so eingetrichtert.. alles geben um dabei sein zu dürfen..
nee nicht meine Baustelle..
wusste welchen Ruf die coole Clique hatte.. und wenn ich auch damals recht alleine stand.. wusste ich eines mit absoluter Sicherheit..
Wer an Freundschaft Bedingungen knüpft.. hat nen Problem..

Ende vom Lied.. ich wurde natürlich nicht "aufgenommen" und behielt mein Rückgrad..
klar wurde ich vom ein oder anderen auch angemacht.. harmlose Sachen.. aba nen Speichellecker wurde ich nie..

und darauf bin ich heute immer noch sehr stolz.. es ist nicht einfach erwachsen zu werden.. bei den vielen eindrücken, situationen und ungewissen vermutungen.. die auf einen heranwachsenden einprasseln.. aber eins wusste ich immer.. das Freundschaft ohne Vereinbarungen funktioniert.. einfach weil man sich mochte.. nicht weil man sein Rückgrad an den erst besten "verkauft".

Die coolen Kids hörten allesamt HipHop, taten einen auf Gangsterboss.. sie waren tw. sexuell aktiv.. stellten sexuelle aktivität vorraus.. und waren naja.. pubertierende, die wüssten wos lang geht..

Ich mag bis heute kein HipHop und kann den Song "I´ll be missing you" von Puffy nicht mehr hören.. mind. 6 Monate täglich mehrmals in Endlosschleife waren genug Gehirnwäsche.. um mir die Stilrichtung ein für alle mal Madig zu machen.

Hörte damals schon Blues, Jazz.. und Daft Punk.. ging musikalisch meinen Eigenen Weg.. immer schön am Abgrund vorbei.. und habe ihn bisher nicht ein einziges mal bereut..