Sonntag, 11. Oktober 2015
Das ist mein Ende
Es ist nicht leicht, nicht einfach mit vielen unterschiedlichen Sockenteilen in mir drinnen zu leben.. und dennoch ein realistisches der situationentsprechendes verhalten an den tag zu legen.. so.. vom erwachsenen Ich-Teil, der hier das sagen hat..
und andere in Schach hält..

seufst..
seit dem ich da wieder einmal eine Nachricht bei Bert hinterlies.. klatschen noch mehr Steine gegen meine Fenster.. und das gejohle im Hof.. ebbt irgendwie auch nicht ab.. habe das .. also schob das immer auf Mieter, die heimkehrten.. brachte das nicht mit Bert in Verbindung..
seufst..

aber mir selbst.. ich habe den subjektiven Eindruck.. das meine "Worte" er sei mir sympathisch.. da wieder etwas angefacht hätten.. seufst..
dennoch frage ich mich, weshalb es kein Theater an meiner Wohnungstüre gibt.. nur an Fenstern..

ich zieh dann meist den Kopf ein und denke mir "wenns wichtig wäre.. täte es an der Türe schellen..."

bin gespannt und resigniert gleichzeitig wie das wohl weiter ginge..
ach und meine ängste haben sich auch wieder an ihre existenz erinnert



Mein Innenkind
Eine kleine, junge Socke.. tobt in mir drinnen und geht mir zeitweilig auch auf die Nerven..
hab sie trotzdem lieb.. ist auch nen Anteil einer PS-Spaltung.. also zu mir gehörig..

Das Innenkind ist etwa 8 oder 10 Jahre alt.. und hatte schon damals.. in diesem speziellen Alter das Wesen der "besten Freundin" und ihre neidisch, missgünstige Ader sowie deren schlechter Einfluss und ihre Absichten treffend erkannt.

Dennoch zwang Mutter sie weiterhin in diese Ecke und sich mit diesem Menschen abzugeben und das beste drauß zu machen.. tja.. wohin das führte.. da zeigte sich Jahre später..
und auch die tatsächliche Schwäche dieses Menschen..

aber mein Innenkind freut sich natürlich.. nicht nur weil sie inzwischen die Bestättigung ihrer eigenen Annahme von meinem erwachsenen Ich bekam, sondern auch weil sie 2 neue Freunde gewonnen hat.. es ist merkwürdig.. eigentlich als 1 Person zu sein, von der Welt wahrgenommen zu werden und zu wissen das hier mind. 3 unterschiedliche Ich-Identätsteile durch mich toben..

Nervtötend wird die Kleine für mich in Bezug auf Bert.. auf dieses Kombi-Problem.. das ich alleine nicht lösen kann.. das nervige daran ist.. das mir die Kleine in den Popo tritt.. und gerne alles sofort erledigt haben will.. jaja.. kenn den Zustand schon lange.. Geduld - Warten.. können andere.. ;)

So hab ich heute mittag nachgegeben und Bert etwas auf die Mailbox gequatscht.. meine Einschätzung zu diesem Problem.. seine Strategien, das was ich mit bekomme.. dieses in Watte packen oder seinen Maulkorb.. und auch das Vorschicken des Installateurs..(müsste ein Cousin sein, mein Zicken-Stammbaum macht fortschritte) der zwar Freitag sagte wegem Austausch.. vermutlich aba nächsten meinte..
ich sehe in diesem Vorschicken des Installateurs.. der zu mir an meine Wohnungstüre kam.. (er hätte auch anrufen können) .. einfach einen Versuch rauszukriegen weshalb ich die Woche so frustriert war.. was ja auf DHL und das Drama zurück ging.. und das floss eben auch in die Nachricht ein.. ebenso die Feststellung, das man nicht mit einander redete.. ich hinterlasse da ne Nachricht und er hört sie ab.. das hat aba mir reden nicht wirklich was am Hut..

außerdem funktioniert seine Strategie mit dem Maulkorb nicht.. verstehe zwar das er das aus Angst macht den nächsten Wundenpunkt nicht treffen zu wollen.. andererseits.. ohne mit der Quelle.. also mir zu reden.. wird er nicht heraus finden, wo die Wunden Punkte liegen.. und daher ist seine Strategie in etwa so sinnvoll wie im Dunkeln nach Tretmienen zu suchen..

trotzallem.. freue ich mich natürlich über mein Innenkind.. selbst wenn es mich nervt.. ab und an.. ich hab sie trotzallem sehr sehr gerne..