Mittwoch, 27. Juli 2016
Vielleicht sollte ich es genauso handhaben..
und einfach vergessen, das es Kati und N. irgendwo einmal gab?

Wie oft meldeten sie sich bei mir? N. kein einziges Mal und die Versuche von Kati sind, bis auf den letzten, etliche Jahre her.. und beim letzten kam auch nur ihr dummer Test.. ihr Spiegelbild zum Vorschein.

Ich nehme mir Zeit für meine Trauer, meinen Schmerz und mein Leiden.. ich musste funktionieren, die Erwachsene spielen, Dinge für mich behalten, die sie beide nicht wissen sollten.. und dabei.. ging ich selbst kaputt.

Ich glaube, als ich realisierte, das ich beide verloren hatte.. das bei der einen, die Mutter gegen mich manipulierte.. bei der anderen von Mutters Seite aus ein Bruch angestrebt wurde..und ich diese Lebensveränderung stillschweigend hinnehmen musste.. da ist in mir selbst etwas zerbrochen und abgestorben.

Eine Depression übernahm die leidene Leere und breitet sich ungehindert aus..

Und heute rede ich mir ein, das der Weg individuell sei.. dabei ist der Bruch bzw. die Brüche schon so lange aktiv.. das mir mein eigener Schmerz fast.. die Luft raubt.. er ist bodenlos tief.

Aber hey, ich lebe noch.. ich atme, mir geht es augenscheinlich "gut".. weshalb sich dann nen Kopf machen um Socke.. ist doch nur Socke.. die macht das schon..

Schon mal dran gedacht, was man erlebt und überlebt haben musste damit man diese riesige innere Stärke bekommt, die in mir wohnt?

Es schmerzt ungemein, auch nach all diesen Jahren. Wer hier wen zuerst vergaß.. na da ich auf beide ab und an zugehe und keine Reaktion erhalte.. nun.. dürft ihr raten..

Offenbar war ich ein Mensch, den man allzu schnell vergaß und vergessen konnte.. und was bleibt?`Ein weiterer Scherbenhaufen auf meinem Lebensweg.. nix als Scherben.. heiße Luft und leere Worte.. leere Versprechen..

sinnlos

klar.. lasst mich in ruhe, vergesst mich.. verdrängt mich..
lasst mich einfach alleine.. und einsam zurück..
schert euch nciht um mich.. ist ja socke.. die packt das schon..
legen wir ihr noch mehr stolpersteine in den weg
bürgen wir ihr noch mehr auf.. und wenn sie zusammen bricht, ist sie selbst "schuld".. was lud sie sich auch auf..



Nach dem krassen Ende 99
Ich persönlich hätte es nicht gebraucht.. ich wäre eh nicht zu künftigen Klassentreffen zurück gekehrt, wäre auch selbst weg gezogen.. mich hielt.. in S. nix mehr.. und in diesem Haus.. das Kerstin immer idealisierte.. dort erlebte ich mehr negative als positive Ereignisse..
Mein Bruder kann dort einmal wohnen, sollten wir in die Lage kommen, das entscheiden zu müssen..

Meine Eltern haben in der Hinsicht eigene Vorkehrungen getroffen.. was ich auch unterstütze.. es ist immerhin ihr Lebenstraum.. nicht der von meinem Bruder oder mir.

Ich weiß aus sicherer Quelle das N. nicht für das Gerücht verantwortlich ist und glaube dieser Quelle voll und ganz. Es wundert mich nicht besonders, das N. genannt wird, wenn Ehemalige von mir eine Rechtfertigung zu diesem losen Gerücht erwarten.
N. und Kerstin zeigen in meiner Erinnerung ähnliche Muster, dennoch kann ich N. besser leiden selbst wenn sie nicht mit mir spricht.. N. ist einfach eine Spur anders und sozialer Erzogen als Kerstin.. die mit ihrer Realitätsverzerrung mir vermutlich schadete, wo sie nur konnte.
Ich vermute der Ausschluss im Ort ging auch auf ihre Kappe.. Menschen Märchen zu erzählen und Schuld auf andere zulenken, liegt ihr im Blut seit ich im Kiga beschloss sie zu meiner Freundin zu machen.


Heute bedauere ich, das ich nicht auf Kati und N.s Rat gehört hatte.. ich hätte Kerstin im Kiga alleine sterben lassen sollen.. die war einfach.. das Übelste was in der Welt rumlief und ihre blinde Mutter unterstützte ihre Wahnideen und setzte ihr neue in den Kopf.

Ich werte Kerstins Vedetta 99 als "Abrechnung" wo sie mir, mit hilfe von anderen, denen sie soviele Märchen erzählte, bis sie ihr blind folgten - ganz die Machtfantasie, die sie mit "älter hat immer recht" "rechtfertigte". Diese Person mochte damals eine neidische, missgünstige Person gewesen sein.. und sie erkor mich als ihr Opfer aus, das alles was sie mir antat ertragen musste.
Nichts anderes ist diese heutige Farce.. bei der alle Nase lang FA bei fb von ihr bei mir eintrudeln.

Der Punkt ist aber ein anderer.. ich lebe.. ich habe mir meinen Traum erfüllt und lebe zufrieden in einer Wohnung in meiner Lieblingsstadt.. ich lebe ich komme klar.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Kerstin sich insofern verändert hätte, das sie heute ggf. anders zu mir wäre.. nee..
ich glaube an Wunder und Einhörner.. aber daran, das dieser Mensch sich verändert.. daran glaube ich nicht.

Sie selbst wird ihre "versöhnliche" Seite den Ehemaligen zeigen.. bei der sie geläutert rüber kommt.. und diesen und jenen auf ihren kindlich-naiven Weg bittet..

Diese Person, Kerstin, zeigte mir ihr ganzes Spektrum widerlicher Verhaltensweisen 1999 in der sie mich wiederholt von treudoofen Halbstarken mobben, bloßstellen ließ und mich denen wiederholt zum Fraß vorwarf.. und heute soll sie die geläuterte sein?

Puh ich dachte, das Menschen ihren Kopf fürs logische denken haben.. oder überhaupt selbstständig zu denken.

Wenn ich richtig liege missgönnt Kerstin mir meine Jugend im "Haus" auf das sie mich immer reduzierte.. ich könnte selbst sterben und es würde nix an ihren eigenen Schmerzen und Emotionen ändern.
Diese Frau will nur eins.. mich als Sündenbock, der sich nicht wehrt und immer da ist.

Aber hierbei geht es um ihre eigenen Emotionen, um ihre eigene Vergangenheit.. um den Verlust der ersten Wohnung.. und darum, das sie ihre negativen Emotionen selbst abspaltete und auf mich übertrug. Projektion nennt man es.

Diese ganze Hexenjagd geht auf ihre Kappe und sie selbst muss sich mit ihrem Vergangenheitsmist auseinandersetzen.

Hier bei mir.. ist ihr jeder Zugang auf Lebzeit verwehrt.
Sie ging zu weit.

Aber zurück zu mir.. ich hätte das Mobbing und die pubertäre Lynchjustiz nicht gebraucht, ich wäre so oder so nicht zurück gekommen.

10 Jahre bei zusehen müssen, wie deine Kiga-Freunde Kati und N. groß werden, waren genug. Mehr möchte ich mir nicht zumuten.



Wat fürn Tag
Da ist man mal für nen paar Stunden im Game versackt und dann stellt man die Nachrichten an und hört lauter Schauermeldungen.
Sag mal.. bekommt den Leuten das Wetter nicht oder warum meint man den Sommer mit Blut zu tränken?

Na bei solchen Highlight-Nachrichten ists kein Wunder, wenn ich wieder ingame versacke, mich ablenke und es mir gut gehen lassen.

Denk ja trotzdem bisschen nach.. und habe festegestellt.. das ich sämtliche alten Erinnerungen mit und von Kerstin in den Nimbus schlechter Erinnerungen verschoben habe. Ich habe mich erinnert klar.. aber ich habe mir die positven Erinnerungen bewahrt mit Menschen, die mich mochten, die mir gut taten.. und das gelumpe um Kerstin.. ist wie gesagt im Nimbus gut&recht aufgehoben. Die brauch kein Mensch mehr. Die brauche ich nicht mehr.

Einige Menschen sprechen heute nicht mehr mit mir, andere sind Verstorben.. aber.. das gute Gefühl das sie mir gaben.. das ich angenommen und aktzeptiert wurde.. das bleibt mir auch heute noch erhalten.. trotz des ganzen Krempels der das Leben kompliziert macht.