Dienstag, 2. August 2016
Chaos am WE
Ich erhielt am WE eine Nachricht aus der hervorging, das es zu "Hohen Wellen" gekommen sei..

ich frage mich immer noch wo es diese "hohen Wellen" gab, zu mir fanden sie jedenfalls nicht.

Ich vermute das es um Sie ging, die sich wegen irgendwas aufregte.

Aber und das werden dir, liebe Sie, andere Dritte bestättigen können, es nützt nix wenn du Gift&Galle spuckst und mir nicht irgendeine konstruktive Rückmeldung gibst, woran es liegt, das du Gift&Galle spuckst.

Regt dich was in meinem Blog auf, eine Formulierung, siehst du dich irgendwo herab gesetzt? Sag es mir doch einfach..

Ich bin nicht mehr der impulsive Mensch von einst.. ich habe mich verändert und ich komme besser mit mir selbst und meiner Störungslast klar. Reden, egal über was, ist immer noch die bessere Alternative als sich in etwas hinein zu steigern.

Im übrigen vermute ich, das es um die Formulierung "Autor der Nachricht" ging. Damit war wirklich nur der Schreiber dieser Nachricht gemeint, nicht die Berufsgruppe und das ganze neutral, nicht abwertend.

Sollte Sie inzwischen erfolgreiche Buchautorin sein, ist das okay.. ich behalte mir allerdings auch nicht alles was ich über euch durch meine Mutter höre im Gedächtnis. Übrigens bleibe ich rein Literarisch in meinen Genres.. dein Buch ist mir also noch nicht über den Weg gelaufen, weshalb ich annehmen muss, das es meine Sparte gar nicht bedient.

Jeder mag in seiner Welt bzw. in seinem Leben die unangefochtene Nr. 1 sein.. in meinem Leben stellst du nur eine kleine Randfigur dar.

Aus der Nachricht ging weiteres hervor.. u.a. das man heute frühere Begebenheiten anders einordnet.
Habe da nicht weiter nachgefragt.. wozu? Im ersten Satz hieß es "er möchte eher im Hintergrund bleiben"..

Deshalb dieser Blog und dieses mein Aufarbeiten alter Erinnerungen und belastender Situationen.. damals war man zu nah dran, hatte nicht den Erfahrungsstand wie heute.. und heute.. habe ich die Gelegenheit mir den ganzen Vergangenheitsmist noch mal neutral anzuhören, bisschen aufspalten.. bisschen ins rechte Licht rücken.. kurz die ganzen ollen Kamellen neu zu bewerten und meine damalige Emotionslage checken. Hatte ich mich angemessen verhalten, hätte ich etwas anders machen können? Vielleicht.. vielleicht auch nicht.

Menschen die Vergangenheitsmist einfach vergessen können, beneide ich. Sie können etwas, das ich nicht kann. Bei mir ploppt das immer wieder auf, lähmt und behindert mich.. ah aber das ist nen anderes Thema.

Mir ist nix mehr zu Ohren gekommen, das die "Hohen Wellen" weiter gehen.