Dienstag, 19. März 2019
statt zu überlegen
wie du mich heute klein kriegen könntest...

kannste auch mal gleich darüber nachdenken, warum du das so unbedingt tun willst? was haste denn davon?

merkst doch selbst.. das ich mich verändert habe und das deine scheiße nicht mehr zieht..

du bist stehen geblieben und kannst das nicht begreifen..

ja, dieser art veränderungen passieren tatsächlich innerhalb von 20 jahren.. man muss nur wissen, wie das geht..

den blog als ausrede nutzen.. um euren scheiß weiter führen zu können.. ist so luschi.. wie ihr selbst..

das ist zeitverschwendung..

ja ramona, darum geht es denen.. das ich von meinem blog verschwinde.. das ich umziehe.. vielleicht noch mehr mache.. und das alles ist so unlogisch.. wie die kranken ideen in diesen kranken köpfen..

die haben nix besseres in ihrem leben zu tun.. als .. mich zu nerven.. und wieso haben die nix besseres in ihrem leben zu tun? wieso ist da niemand?
selbst schuld.



wie sehen das die anderen
ist mein "rumheulen" gerechtfertigt?

ich habe vor zwei jahren zwei anfragen gestellt - bei nadia kam nix rum.. und bei kati.. naja.. die nummer, die sie aufführte.. steht hier nieder geschrieben.. zwei jahre lang ging deren scheiß.. nur für ihr eigenes vergnügen..

für die muss das die etappen geben.. ohne.. das alles, käme die nicht klar..

und was mich angeht.. nachdem auf beide anfragen kein normaler umgang zustande kam.. war die sache für mich erledigt.. zeitfenster: etwa ein paar wochen, nicht länger..

in den zwei jahren.. in denen ich diese gezwungene zuschauer-option hatte.. hab ich erst gemerkt, wie viel meine eigene arbeit doch mir eingebracht hat.. und wie gut es mir heute im vergleich zu damals geht..

vorallem aber.. verstehe ich immer mehr, wie ich zu meinen diagnosen gekommen bin.. und wie ich sie verarbeiten kann, das sie weniger in mir wirken..

ich habs nicht endlich kapiert - ich bin heil froh, das der letzte akt gekommen ist.. und ich wieder meine ruhe vor dieser mobbing-gruppe habe.. nur in der gruppe was reißen können.. wozu man alleine nicht im stande ist..

ach und kati.. sollte sarah weiterhin meinen bruder benutzen.. steck ich ihr diesen blog.. dann kann sie nachlesen, was du für ne kackbratze warst und noch immer bist..

eine, die andere benutzt, aushorcht und sich dinge einbildet, wie wichtig sie doch sei..

wieso sieht man dich nicht in formaten wie dem dschungel? bist doch genau der charakter, der von ruhm durch nichts tun träumt..



wieso musste man mich
an meine leidenszeit mit petra erinnern? wieso musste man das wieder und wieder hochkotzen?

ich treib euch alle ins meer und dann fackel ich den ölteppich über euch ab. niemand entkommt und ich bin sie los.

ich versteh das echt nicht, wie man darauf kommen konnte und das umsetze... ihr seit alle so geisteskrank!

das ist es jetzt.. emotion geweckt und weiter?


ihr seid nicht so.. helle.. wie ihr glaubt.. ja emotion geweckt.. aber nix weiter.. ich schloss aus..

und hab besseres verdient als spacken wie ihr es seit - durchgängig..

jetzt kann der stolze wieder rumheulen..


als ob ich etwas mit euch zu tun haben möchte.. die nicht einmal den normalen umgang schaffen.. nee.. der zug ist vom gleis längst abgefahren..

da hat sich nix dran verändert.. und doof seit ihr selbst..