Ich bin Frei!
Ich bin Frei!
Heute bin ich Frei!
Kann selbst und eigenständig Entscheidungen treffen!
Ich bin so frei, das ich mir sogar einen Käfig ins Wohnzimmer stellen kann - ohne Furcht zu haben angemotzt zu werden.
Wenn ich meine Wohnungstür öffne, weiß ich das dahinter das Treppenhaus liegt und kein wütender "Vater", der seine Launen an mir auslassen will.

Ich bin frei, um selbst zu entscheiden welche Menschen ich in meine Wohnung einlade, welche übernacht bleiben können, welche nach einigen Stunden wieder gehen müssen.

Ab und zu habe ich noch Alpträume, eigentlich nur einen, aber der beschreibt welche "Macht", welcher Kontrollsucht ich ausgesetzt war - früher im Elternhaus.
Ich lieg in meinem Bett, es ist Dämmerig, da kommen meine Eltern mit einem Fremden Mann in mein Zimmer. Eltern sind freudig erregt, haben sie MICH doch soeben an diesem Fremden VERKAUFT!!!
Sie verlangen jetzt das ich MIT IHM mitgehe und für immer BEI IHM BLEIBE!!

Es ist zwar nie passiert, doch ich traue meinen Eltern einiges zu, immer hin haben sie mich Jahrzehnte lang tyranisiert, emotional missbraucht und meine Grenzen überschritten.
Immer im Brustton der Überzeugung und der Sorge um mich.
Wers glaubt, das war Kontrollsucht seitens der Eltern.

Vielleicht bin ich wild, aber vorallem - ICH BIN JETZT FREI!!!