Das bin ich auch
Ich hatte fast vergessen, wie toll es sein kann sich ohne Drogen, ohne Alkoholo, ohne auf nem Koffeintrip zu sein - wie schön es sein kann sich allein mit Musik wegzuballern, locker machen und genießen.
Lange bevor ich die Tron-Filme sah, knallte ich mich schon mit dem genialen Soundtrack weg und genau das mache ich heute Abend wieder. :)

Meinungen und Ansichten der anderen sind mir heute voll egal, ich entspanne und das tut mir so gut.
Es ist schon seltsam, seltsam für mich und meine Reaktionen und Aktionen, das ich immer noch aufpassen muss, wem ich wieviel Glauben schenken kann.
Nehme ich meine Eltern, leiden sie furchtbar darunter das ich mit der Hälfte ihrer Familie nicht spreche und vorallem, mit dem Cousin. Sie werden nicht müde, mich in Richtung der "glücklichen, heilen" Familie manipulieren zu wollen. Erst neulich lies mein Pa da wieder etwas fallen. Irgendwas von wegen die Frau vom Cousin sei krank.. das war nicht nur eine kurze Info, sondern hatte den Hintergrund "Sie ist krank und zu hause, da kannste sie doch besuchen gehen".
Ja klar.. was meine Beweggründe sind, was mich dazu trieb mich von denen abzuwenden und auf Kontaktsperre zu gehen, davon haben sie keine Ahnung. Das ist nur ihr Versuch mich in diese verhasste Rolle zu drücken, wie es ihnen früher immer gelang.
Ich hingegen denke mir, würde mich irgendwer von denen erreichen wollen, würd er es schaffen. Ich hab sie nirgends gesperrt, theoretisch könnte man mich erreichen.. und ich bin sicher, wenn sie es tun wollen würden, würden sie meine ach so geheime Telefonnummer rauskriegen. Denn es gibt einige Menschen, die sie haben.

Aber wie gesagt, ich bin zu Borderline und zu Paranoid um mich bei denen wieder klein zu machen und ich genieße mein freies Leben in vollen Zügen.

Übrigens die Frau des Cousins ist da, ähnlich wie der Baum vor meinem Haus und damit hat es sich ganz einfach. Sie ist da und fertig. Ich muss mich nicht mit allen abgeben, blos weil das andere gerne so hätten.
Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen und meine eigenen Wege gehen. Wer das nicht akzeptiert, hat selbst ein Problem.

Ich chille jetzt weiter.. :)