Selbsterfüllende Propfezeihungen
Das ist der wahre Grund weshalb ich mich von allen zurück gezogen habe.
Während andere alle Stationen, die das Leben verspricht, durchlaufen, erreichen und weiter gehen.
Weiß ich ganz genau, das ich dieses Ideal nicht erreichen kann und werde. Es ist egal wie sehr ich mich anstrenge, ich erreiche es sowieso nicht. Früher oder später wird mich jeder verlassen.
Das einzige was ich dagegen tun kann ist, sie eher zu verlassen!

Es spielt keine Rolle wo die Wurzeln liegen, wie lange sie schon wachsen und ihre Dornen in meine Seele bohren.
Emotional bin ich Krüppel. Niemand wird mich lieben können, ich schaffe es nicht mal selbst mich zu lieben.

Es ist wohl besser wenn meine Lebenslinie versiegt.
Ich sterbe als alte Jungfer, ungeliebt, verlassen, allein.
Doch nicht heute.