Mir gehts scheiße
nach der kurzen Nacht, dem anstrengenden außergewöhnlichen Abend gestern mit dem Totalabsturz und der Leere, die heute von mir Besitz ergriffen hat - nach all dem gehts mir total mies und schlecht.
Heute morgen schaffte ich es noch einige Mülltüten runter zu schaffen und das Einschreiben an meinen Anwalt abzuschicken.
In dem Brief ist auch ein persönliches Schreiben von mir drin, in dem ich meinem Anwalt bitte mir diesen Psychiatrie-Ort zu ersparen. Vielleicht lässt sich da noch etwas drehen?

Ich hab keine Ahnung ob man da noch etwas machen kann. Aber ich möchte diesen Ort nicht mehr betreten müssen. Ich bin emotional labil, das sollte selbst vom Gericht berücksichtigt werden.

Abwarten was passiert. Ich versuch den Tag irgendwie rum zu bekommen, sehnsüchtig auf meine Bedarfsmedis hoffend, das sie mir eine ausreichend entspannte schlafende Nacht sorgen. Aus der ich erholt hervor gehe. Das hier ist keine Existenzform.
Immer allein.