Werkgemeinschaft Rehabilitation Wiesbaden e.V. - 1. Tag
Ich sollte heute meinen ersten Arbeitsprobiertag mit 2 Stunden insgesamt beginnen.. ich war auch da.. später als erwartet, Busse kamen zuspät und der Verkehr, den hatte ich einfach unterschätzt.. da hatte ich schon eine gewisse Anspannung im Leib.. aber ich dachte mir nichts dabei, zuspät kommen kann jedem passieren.
Kurz und Schmerzlos: ich war da, habe eine Seite von einem Text eingetippt, im Büro war es laut, unruhig und gab mir nicht die Kraft mich sonderlich zu konzentrieren.. ich war 20 minunten dort.. dann hatte ich nen Fluchtimpuls, Anspannungslevel war sehr hoch und Ängste kamen noch dazu. Kurz, ich hab bescheid gesagt, das ich jetzt gehen müsste.. versprochen ich würde mich ende der woche melden und bin raus.
Im Bus, auf dem Weg nach hause hatte ich dann ganz krude Selbstverletzungsfantasien.. so krude, wie ich sie sonst nicht habe.. ich bin jetzt zu hause und down.. aber nicht besonders.. SD gehe ich noch nicht nach.. und ich versuche meine Anspannung mit lauter Musik zu killen.
sockensue am 04. März 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren