Spiegelscherben
Ich suche mir oft vergleiche, wie meine Psyche aussieht.. nehmen wir an eine gesunde Psyche ist ein ganzer Spiegel... glatt, klar, man erkennt sich selbst darin...
unverletzt..
in meinem Fall ist der Spiegel gesplittert.. mit einer Faust eingeschlagen.. gebrochen.. mehrmals..
was die meisten "Normalos" nicht verstehen wollen.. ist das ich 5 nachgewiesene Diagnosen habe.. die alle mit mir spielen wollen.. nur ich nicht mit ihnen..
ich würde liebend gerne die Spiegelscherben in mein Herz stecken.. damit ich ncihts mehr fühlen muss..
und mit ihren spitzen, kantigen Enden über den rest meiner Haut fahren..
einfach um mit Schmerz, mit Blut, mit Narben noch weniger fühlen zu müssen.
Emotionen sind wie Menschen... sie sind da.. das bedeutet nicht, das ich mich mit ihnen abgeben muss.

Scherben in meinem Leib.. das wärs doch..




erdnuckelkullerkeks am 10.Mai 14  |  Permalink
ohhhhh
spiegelscherben...
kann ich mir gut vorstellen und diese vorgänge .
ich kann mich da gut hinein versetzen...
schöne Darstellung , doch unschöner Inhalt...

Ps: ich seh es vor mir und denke mir grad , oh ja wär das eine ideee.....
doch ich habe entschieden gegen alles zu kämpfen

erdnuckelkullerkeks am 15.Mai 14  |  Permalink
heyllow
passt zwar grad nicht hbier rein , aber ich höre nix mehr von dir ....
wie geht es dir jetzt...
mein web funst wieder nur mein handy geht nicht immer wegen ladekabel...
:(
so auf alle fälle hab dich lieb und lass bitte was von dir hören
liebe grüße erdnuckel

erdnuckelkullerkeks am 22.Mai 14  |  Permalink
heyllow sue
was ist beidir los ???
ich höre nix mehr von dir
mache mr sorgen