Das alte Leben kann mich mal
ich bin glücklich und müde.. das alte Leben ist abgeharkt..
ich bleibe meinem neuen Lebensplan treu ergeben.. mich von unnützen "alten" Menschen zu lösen.. und dazu gehört auch der Anrufer von heute..
nein das habe ich nicht mehr nötig..

brauch das nimmer.. empfinde es als last.. und emotional gehts mir danach immer mies.. brauch mir da nix vor zumachen.. alleine das letzte mal hatt mir gezeigt.. das dem Anrufer, nicht ich interessiere.. oder was er hier zerstört.. sondern nur sich selbst.. das ist es nicht wert..
da bin ich mir mehr wert..
oder sollte es sein..

ich geh nun nach dem letzten song ins bettchen..
bin froh das ich draußen war.. und freue mich auf morgen.. vielleicht wird da ein weiteres rätsel gelöst? hm warten wirs ab..




c17h19no3 am 11.Aug 14  |  Permalink
ich hab mal ne frage... bist du bipolar oder borderline? also falls du diese frage beantworten magst. :)

sockensue am 11.Aug 14  |  Permalink
hab borderline und 4 andere diagnosen.. bipolare störung ist nicht darunter - wieso fragst du?

c17h19no3 am 11.Aug 14  |  Permalink
weil ich auch ne klatsche habe. ;) erst hieß es depressionen, dann hieß es bipolar, jetzt heißt es borderline. kurzum, ich kanns mir aussuchen. und langsam hab ich keinen bock mehr auf die ganze therapeutenscheiße. alles schubladendenker mit scheuklappen, die sich auf ihre tolle diagnostik einen runterholen. geholfen hat mir trotzdem noch keiner. also therapiere ich mich jetzt selbst. :)

sockensue am 11.Aug 14  |  Permalink
therapeuten sind auch nur menschen.. keine halbgötter in weiß ;-)

ich hab BL, paranoide PS, Zwangsstörung, ES und Depression - was ich lediglich mit Depri-phasen anerkenne.. da stimme ich den Psychologen und der Diagnostik nicht zu.. ob ne Therapie fruchtet oder nicht.. liegt auch am Patient selbst..