Wieder ausklinken
wieder laute Musik auf die Ohren
wieder ausklinken aus der Realität
grübel gerade ob mein Empfinden mein eigenes ist
oder ob Erwartungshaltung anderer da mit rein pfuscht?
Ich weiß es gar nicht..
kann es nicht ausschließen..
hab mein Tagespensum erreicht
war Faxen, war in der Apo hab mein Zeug geholt
und mir beim Bäcker nen Brot und 2 Berliner gegönnt

und nu sitz ich zu Hause
mir könnte es eigentlich "gut" gehen
hab totale Anspannung und wieder SD-Impuls
trau nach gestern nicht mehr dem DriverBooster
und bin wieder wackelig in meiner Stimmung
und in allem, was mich stabil machen sollte

Tja, die Narben vom Mittwoch haben sich entzündet, heilen zu..
und hab da nun Betaisodonna drauf geschmiert, da sie am Arm sind auch ne Mullbinde drüber.. ne frische Neue..
weiß gar nicht.. nem Impuls folgend möcht ich mich in ne Ecke zusammen kullern..
und warten bis der Sturm vorbei ist..
oder gleich wieder zur Klinge greifen..

versuchs erst mal mit skillen
das was geht.. eigentlich "brauch" ich nimmer ritzen
aba wenn der Impuls da ist..
ist er da..
und ist so verdammt verlockend..