Ich weiß gar nicht mehr..
Wozu das alles? und dann fällt es mir wieder ein.. ist Ende November.. nur noch einen Monat und das Jahr ist vorbei.. Endlich!

Wünsch mir seit März das es endlich vorbei ist.. 2014 ist scheiße, war scheiße.. und wird es immer sein.. aber nach Silvester kommt es nie, nie, nie wieder..

Ich war heute in der Stadt.. erst beim Doc später noch bisschen Bummeln.. und ich versteh nun langsam die Fülle an Strategien mit meinen Ängsten zu überleben. Versuch die Strategien für mich in Worte zu fassen.. nieder zu schreiben, sie zu verstehen. Vielleicht pack ich das noch.. ich mach mir da keinen Druck.
Merke immer wieder, das die Bedarfsmedi gegen Ängste mir nicht wirklich etwas bringt.
Entweder sie schläfert mich ein.. oder ich dissoziere pausenlos weg.. voll seltsam.

hm tja.. wie gehts weiter?
mach mir da wie immer keinen kopf, keinen druck.. ist eben so.. und weiß es besser als laienhafte selbstdarsteller wie der hausmeister.. bin eh gespannt, wenn dies und jenes da ist.. und nen teil freut sich auch schon darauf, wenn die decke gerichtet ist.. dann nämlich wasche ich meine trennenden vorhänge zur küche.. und bügel sie.. und das ich mich mal aufs bügeln freue.. auch was neues..
naja..
auch egal..
die nächsten 2 tage.. werd ich abends fertig sein.. das steht fest.. vielleicht.. vielleicht gibts auch schnibbeleien, wenn die da sind? ich plan sowas nicht.. aber.. ich habe alles was ich brauche in griffnähe..
sicher ist sicher..

aber ich merke heute abend, mittags wars auch schon so.. das ich nimmer die starke mimen kann.. mimen will..
bin auf mich allein gestellt.. kann kaum einem trauen.. laufend der stress des ohnehin schon stressigen jahres.. dann die endloserscheinende dauerbaustelle.. der druck der auf mir lastet, laufend eine maske aufsetzen zu müssen.. laufend.. sich zusammen reißen müssend..
das zehrt an mir..
früher.. bei dem alten vermieter.. da musste man nur aufpassen, das man zu ner bestimmten uhrzeit nicht laufend rein und raus geht..
handwerker sah man wenig bis gar nicht.. ich konnte raus.. wann ich wollte, traf wenig bis gar keinen.. und das war gut so..
aber heute.. dieser dauerstress zerrt an meinen nerven.. vielleicht zieh ich mir ne decke übern kopf und warte bis es vorbei ist?