Dilemma
Wenn man wen nicht leiden kann, geht man ihm oder ihr aus dem Weg, meidet sie wo man es kann.
Aber was ist, wenn man sich selbst nicht leiden kann? Was macht man dann?
Ich kenne mich schon so lange, ganze 32 Jahre lang und ich bin nicht mein Fan.. weder ein kleiner noch ein großer oder mittlerer.. ich kann mich nicht leiden, muss mit mir leben.. blöd.
Blöde Situation in der ich da stecke..
tja und das ist das Dilemma in dem ich stecke..
ich kann mich nicht damit abfinden, das ich bin wer oder was ich bin..
und im Gegenzug kann ich nichts daran ändern, das ich bin wer oder was ich bin.
Ich könnte ab- oder zunehmen, der Charakter, der Mensch der ich bin.. wäre dann immer noch derselbe.. den ich nicht leiden kann..

was bleibt übrig? Sui? dann wäre auch mein anderes Ich dahin, sämtliche Träume, sämtliche Ideen das es irgendwann mal "anders" wird oder werden könnte.. aber Sui ist auch keine Option.

Die Woche wieder Thera gehabt, Thera meinte, ich solle meine eigene Mutter sein.. also sprich mir das geben, was meine leibliche M. mir nicht gab.. aber das kann ich nicht.. mag sein das ich ihren "schlechten" Weg mir gegenüber weiter gehe.. aber..
ob ich mir jetzt eine "neue" Mutter oder eine imaginäre Schwester ausdenke.. im Grunde wäre beides doch ein Rückschritt oder? Mir Personen einzubilden und mit denen dann zu kommunizieren - das ist schon sehr Schitzo.. und Schitzo bin ich zum Glück noch nicht.

Hm ich weiß noch nicht wie und ob ich das lösen werde.. achte im moment auch wieder etwas mehr auf mich, aber auch nur, weil ich gerade erkältet bin.. habs mir wohl anfang der woche geholt.. na gut.. morgen koche ich mir wieder eine leckere hühnersuppe (selbstgemacht) und dann wird es schon wieder werden.
Welche Erkältung kann AB-Hühnchen schon wiederstehen? 8)