So und nun
Ein neuer Versuch im Marmaladeeinkochen nach leicht abgewandeltem Rezept ausm world wide web..
diesmal probier ich mich an ner Johannisbeer-Apfel-Marmelade mit nen bisschen Vanille um es abzurunden.
Bin gespannt und lass mich überraschen. Wie immer.

Wird übrigens die letzte Sorte sein, die ich in meiner Küche zubereite. In meiner alten und für dieses Jahr zumindest.

Könnte man nun sehen auf dem letzten Drücker.. aba der Stress blieb bisher aus.. und meinen Ausflug in die Stadt habe ich verschoben.. und naja.. bis Mittwoch muss alles gerichtet sein.. und ein Glück habe ich nach der Lieferung noch ein paar Tage mehr um den Rest aus meiner Küche zu schmeißen.. wirklich der letzte Rest wird erst nach meiner Möbellieferung stattfinden. Vorher hab ich keine Zeit und weiß auch ehrlich gesagt nicht wohin mit dem Mist.

Das Marmalade kochen ist übrigens sehr einfach und entspannt mich total.. vermutlich bin ich deshalb auf diesem Tripp.. what ever.. bin parallel dazu auch auf nem Orangentripp.. habe mir heute beim einkaufen ganze 6 kg Orangen mitgenommen.. ein paar sind davon schon wieder weg.. aba die sind ja auch so lecker, tw. so süß und bekommt man hinter her geworfen.
Wahnsinn.. letzte Woche hab ich 4kg gegessen.. und war zu wenig.. bin gespannt wie es diese Woche wird.
Naja.. egal.. ich habe ja noch Gläschen leckerer Marmelade und Gelee.. und ach.. einfach himmlich so schlemmen zu können.