Nun ist genau das ein getreten
was ich vorher befürchtet hatte.. ich bin Hyper Nervös

Grad gegooglet was man bei Nersösität machen kann, half alles nix.. brauche meine Einstellung zur Körperreaktion Nervösität nicht zu ändern, muss keinen Vortrag halten und nen Wettkampf bestreiten.
Mein Problem ist, das morgen ab 14h eben die Lieferung kommt, das i-Tüpfelchen und ich in meiner jetzigen Nervösitätsskala gegen den Drang ankämpfen muss, mir nicht die Arme aufzuschlitzen.
Klingt komisch, ist aber so. Emotions- und Impulskontrolle sind nicht meine Stärken und starke Emotionen erlebe ich ab und an auf körperlicher Ebene, dh. sie tun weh, das man "gerne" Gegenhandeln möchte.
Was wiederrum den Impuls des Selbstverletztenden Verhaltens "steuert" und "aktiviert".

Tja blöd nur, das SVV mir nicht die geringste Linderung, in diesem Fall bieten wird. Zwar bringt mich das in die Gegenwart zurück und ich spüre die gezogenen Linien, die sehr.. hm.. beruhigend wirken.
Aber am eigentlichen Problem der Vorfreude, der Nervösität und der durch Emotionen körperlichen Empfindsamkeit ändern Schnitte auch nichts. Vielleicht kurze Zeit betäubend, das ist dann aber auch schon alles.

Also.. wie vorgehen? Ablenken.. so gut es eben geht.. letzte Vorbereitungen für morgen treffen.. Ordnung ins Chaos bringen.. und sich nicht weiter beirren lassen.
Das ist eben ein Ausnahmezustand, den ich durch stehen muss. Der endet ja auch irgendwann.. und ich bin inzwischen froh darüber, das der Küchenaufbau erst am WE stattfindet.
Paar Tage ruhe und bisschen normalität könnten sinnvoll sein.

Wenigstens habe ich letzte nacht lange geschlafen.. denn das ich diese nacht schlaf finde.. halte ich für sehr unwahrscheinlich.