Also ja..
es hat sich bereits gelohnt dem Hausmeister, der auch gleichzeitig Ansprechpartner und Allrounder ist, in Sachen Altbausanierung einzuweihen, das meine Möbellieferung heute kommt.
Beim Morgendlichen Lüften schau ich ab und an in den Innenhof runter.. also.. das ist neu, das ich das ganze Wohnzimmerfenster öffne, hab ich bei der Alten VM nie gemacht. Okay in der letzten Zeit hab ich mir das irgendwie angewöhnt.. aba so soll man ja lüften.
Naja beim raus und runter schauen.. gesehen, das sie tatsächlich im 1. Stock, der Wohnung unter mir, die renoviert ach saniert wird, ein Fenster samt Rahmen raus gebrochen haben.. und der Anhänger, auf dem sie ihren Bauschutt weg schaffen, steht diesmal nicht vor der Tür zum Hinterhof.

Hab denen nur nicht gesagt, wann meine Möbellieferung vorraussichtlich kommen mag, hab auch nur ne ungefähre Richtlinie.
Egal, allein das sie nicht die gesamte Tür zum Hinterhaus blockieren, ist in meinen Augen schon nen Fortschritt.

Hab kurz geschlafen.. dafür nur Mist geträumt.. egal heute ist der Tag der Tage.. und heute werden - wenn die Spedition mitmacht - Träume wahr.
Mein Wohnzimmer ist leer.. hab alles Platzfressende raus geräumt.. bis auf eine Mülltüte muss ich nicht mehr runter schaffen.. aber die naja.. da warte ich darauf das unten bisschen Ruhe einkehrt. Wenn die Fenster raus reißen, möcht ich denen nicht im Weg sein.