Überlege
mir ernsthaft mich wieder hinzulegen.. und zu schlafen.. oder ruhen.. mag gar nimmer.. bau meinen ersten küchenhängeschrank auf.. ist easy keine große herausforderung, puzzle für erwachsene..
aber irgendwas, irgendwie ist der wurm drin.. bei mir persönlich..
hab.. war beim bäcker hab leckeres brot gekauft.. hab mich gestärkt und gelee ist lecker.. blos zu süß.. naja.. lässt sich nimmer ändern..
gerade ein plätzchen probiert.. und ist mir auch zu süß..
zu babbig, zu klebrig..
und an meiner nicht vorhandenen weihnachtsstimmung ändert es nichts..
aber selbst wenn ich mich hinlege ist fraglich ob man mich schlafen lässt.. unten die, die bohren und bohren in die wände, das hier oben die vibrationen alles wackeln lassen..
ich tröste mich.. wenn sie das haus abreißen wollen würden, wenn das ihr plan wäre.. würden sie sicher mit einer abrissbirne anrücken anstatt alles von hand abzutragen.
bin trotzdem sehr sehr angeschlagen und müde.. fertig, kaputt..
ess nimmer richtig.. das wenige, was ich vorher aß.. das ist nun noch weiter geschrumpft.. schmeckt immer noch.. aba naja.. der hunger ist nciht mehr da..
komisch ist das erste mal, das ich während der weihnachtszeit abnehme..

obwohl.. schlaf finden oder nicht.. ich werd mich hinlegen hatt einfach keinen sinn.. möcht mich nicht durch den tag schleppen.. in der hoffnung abends genug müde zu sein, um früh zu bett gehen zu können.. und abends dann wieder putzmunter zu werden.. der blanke hohn.