Es ist so..
also das läppert sich alles, das hätte ich nicht gedacht.. aba gut, wie oft - wenn man nicht vom fach ist - überschätzt man sich selbst und unterschätzt die art der baustelle?
ich will die antwort gar nicht wissen.. hab heute 2 schränke aufgebaut.. den 2 türigen hängeschrank und noch nen eintürigen dazu.. habe das olle regal aus der küche entfernt - war arbeit und anstrengend - wusste gar nimmer wie schwer die bretter waren.. naja.. schrauben und dübel sind draußen und in den löchern trocknet der gips.. streichen müsste ich eine seite auch noch.. weiß noch nicht wie wann ich das mache.

naja hab nachmittags geschlafen, war so fertig und tue mich schwer mit nageln.. also das hab ich schon gemerkt.. die schränke zusammenschrauben, generell dinge zusammen schrauben, nach anleitung, damit hab ich keine probleme.. wirklich widerwillig anstellen tue ich mich bei der rückwand annageln..
weiß nicht, das ist nicht meins.. trotzdem geb ich mein bestes und raff mich auf es nicht zulange hinaus zu schieben..

naja meine küche leert sich langsam.. vielleicht trau ich mich heute nacht an die unterschränke ran? weiß echt noch nicht.. nageln kann ich nicht, klar ist nacht, meine nachbarn würden mir vor der türe stehen mit fackeln und mistgabeln.. xD cooles bild..
vielleicht.. also wenn ich mich traue - weil kommt eh auf mich zu.. dann heb ich mir das hämmern und nageln für tagsüber auf.. aber das ist so nen leidiges thema.. muss morgen unbedingt den sperrmüll anrufen..

die nacht verbring ich mit schaukämpfen durchtrainierter männer.. die sich anbrüllen *schmelz*