Bestandsaufnahme
Knie tun weh, linke Hand und unterarm tun weh, haare fettig, ungeduscht.. müde, zerschlagen, kaputt.. flaues gefühl im magen, kaum etwas gegessen.. aber..
ich hab den 5. schrank -und somit alle 3 unterschränke- inzwischen aufgebaut!
Yeah!
Somit warten noch 4 Eintürer vor mir.. die Pappe der 5 Schränke hab ich eben gerade zusammen mit nem Müllsack runter geschafft.. es regnet, ich seh völlig banane aus.. aber.. ich mach weiter.. ich gönn mir nun wieder ne kleine verschnaufspause und dann gehts weiter..

Sperrmüll ist informiert.. meine ohren jucken, ich hab immer wieder oberschenkelkrämpfe.. hammer.. und ich geb trotz allem nicht nach und auf..
hab meine post mit hoch genommen.. draußen gießt es aus eimern, unter mir herrscht eine mal mehr mal weniger laute baustelle.. keinen schimmer was die da machen.. aba wenn sie das haus hätten abreißen wollen, würden sie sicherlich nicht alles per hand runter reißen..
heizung gluckert.. aba.. das ignoriere ich.. die gluckert komischerweise erst wieder seit die unten an dem leitungen dran sind.. echt merkwürdig.. und wenn ich ehrlich bin.. will ich gar nicht wissen.. warum meine gluckert..

eigentlich müsste es doch ein geschlossenes system sein, pro wohnung.. na mir ist es egal.. ich hab meinen warmen pulli an.. nach mir die sinnflut.. die stört mich im 2. og jedenfalls nicht..
wirklich..

egal.. ich süffel nu meinen kaffee und ess etwas, muss mich zu zwingen, aba brauch energie für die nächsten taten..