Endspurt
Ich habe es geschafft - alle Küchenschränke sind aufgebaut.. warten auf ihren Endgültigen Platz und besetzen mein Wohnzimmer.. aber man kommt immer noch über all ran.. und überall durch.. hält sich echt in der Waage.

Bin fertig, ja.. aber auch happy und euphorisch.. klar hab ich auch heute wieder Kopfkino, was alles morgen schief gehen könnte.. aber ich habe heute mittag 5 Schränke aufgebaut, heute nacht 1,5 Schränke und gestern auch nen paar. Keinen Dunst.. ist mir auch wurscht.

Hab ein weiteres Regal von der Wand geschraubt.. und spanne bisschen aus.. heute abend.. ist dann nur noch spülen und restliche Dinge aus der Küche schaffen und den Tisch rausschaffen.. angesagt.. die letzten Dinge von der Wand nehmen und das Provisorische Modem"Board" ebenfalls entfernen..

Das "Board" ist ein Karton den ich an die Wand gepappt habe.. wollte nur, das mein Modem oben steht.. also erhöht..
schon sollte es nicht aussehen, nur zweckmäßig sein und ja nun hat es seinen Zweck auch erfüllt.
Man bin ich gespannt auf morgen. Man hab ich rangeklotzt die letzten Tage.. hab immer noch keinen Hunger.. aba damit kann ich leben.. ist nun auch nicht das Ende der Welt.

Heute abend geh ich duschen, wasch mir den ganzen Dreck runter.. und dann läute ich das WE ein.
Handwerker, die ggf. mich morgen "stören" könnten.. glaub nicht dran, das die das tun.. weil.. ich eindeutig.. morgen ja eh keine Zeit habe.

Vorhin noch die Nachbarin neben mir gesehen, als ich an der Mülltonne war.. die hat vielleicht dumm geglotzt.. aba die glotzt nur, und fragt nicht nach.. und selbst wenn.. gibt für jeden die passende Antwort.
Nee mag mich nimmer mit anderen auseinander setzen.

Kann nach heute echt stolz auf mich sein.. 9 Schränke.. wow.. hammer.. wusste gar nicht.. das mir es soviel spaß macht.. ehrlich nicht..