Es ist vollbracht
Die Küche steht und sie ist.. sie sieht so edel aus, so neu so unschluldig und rein - die Kombi weiße Küchenschränke und graue Arbeitsplatte hammer.. die sieht so geil aus..
dazu der Mix aus Knöpfen und Griffen.. total schön.. und nun kommt das aufräumen.. das Sperrmüll runter tragen.. das.. wieder herrichten.. und das freuen auf Abende, auf Nächte in denen helles blaues LED-Licht durch eine helle freundliche und unschuldig reine ;) Küche scheint.. nee habe ich echt gut ausgesucht.. passt alles zusammen und harmoniert.

Und das Regal, auf dem Provisorisch mein Telefon tronte.. hat nun einen neuen Platz und eine neue Aufgabe erhalten.. bombenfest an die Wand motiert wird darauf meine Kaffeemaschiene tronen und einen VIP-Platz bekommen. Der Platz, der ihr zusteht. ^^

Kaffeejunkie 3.0 xD
ich bin derweil am überlegen ob ich das Abenteuer Sperrmüll schleppen schon heute angehe oder auf morgen warte.. weiß noch nicht.. aber.. denke ich werde es bald beginnen.. ist doch mehr als erwartet und der Müll türmt sich hier.. das ist nimmer schön.. aba das ist verpackungsmüll.. mal sehn wie ich das "entsorge".

Bin auf jeden fall Glücklich und happy das sie nun steht, das ich sie wieder einräumen kann.. und das "nur" die einen Schaniere fehlen.. die Reklamation hab ich schon weiter geleitet.. aber ja.. sieht hammer aus..