Paranoide Ader vs. Beobachtet werden
Ich werde beobachtet, das mich die Handwerker, die vor nem halben Jahr hier eingefallen sind, beobachten ist.. naja.. es gehört zur Realität mit der ich mich abgefunden habe...
Das Nachbarn ausgezogen sind, ist auch etwas, das mich.. nicht sonderlich interessiert.. aber.. mir ist heute aufgefallen.. das ein neuer Nachbar, der im Vorderhaus ganz oben, 4. Stock eingezogen ist. Also entweder ist das nen neuer Nachbar oder nen Gast.
Jedenfalls glotzte er mir direkt in meine Wohnung.. eigentlich wollte ich dem Schreiner bisschen Licht gönnen.. herein lassen.. als er an der neuen Wohnzimmerlampe schraubte.. da glotzte der andere direkt bei mir rein.. und ich hab den Rollo wieder runter gezogen...
war richtig unangenehm..
man bin ich froh, das ich den Rollo immer noch dran habe.. jaja.. der Vorhang der da hin soll, den habe ich auch vor Ort.. der hatte nciht so sehr prioriät wie die küchenschränke oder die lampen.. oder der küchenaufbau komplett.. ich meine.. noch habe ich da nen sichtschutz.. und den, egal wie abgeranzt er aussieht.. der kann vorerst bleiben.
nach dem ganzen dreck.. dem wundervollen aufbau.. und so.. und den ersten dingen, die ich bereits eingeräumt habe.. hab ich von staub und dreck und umbau erst mal die nase voll.. immer im hinterkopf.. das die handwerker im haus.. auch noch rein kommen wollen..
und sie.. können sich dann an meiner designküche erfreuen.. deren eleganz in ihrer schlichtheit und im zusammenspiel der farben und akzente sitzt.
sockensue am 20. Dezember 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren