Gedanken
Ich bin gar nicht in Weihnachtsstimmung.. habe auch nicht geschmückt.. selbst als die Möbel endlich da waren und ich bisschen Zeit für mich hatte.. aber.. ich mag gar nicht.. für mich ist heute und die nächsten 2 Tage .. naja.. die Ruhe vor dem Sturm. Bevor der Dreck in meine neue Küche kommt.

Montag war auch so nen scheiß Tag.. nachts wieder wach.. bis mittags gepennt.. aba das gönn ich mir nun einfach.. weils die letzten Tage von diesem Schrott Jahr sind.. und ich so lange soviel durch gestanden habe.
Wäscheständer ist heute nochmehr kaputt gegangen.. uff.. nee mag nimmer..

Geschenke hab ich, sind auch alle eingepackt.. angezogen bin ich auch.. sehe gut aus.. und kenn schon jetzt die Reaktion meiner Mutter darauf.. aba das ist mir ganz gleich.. wenns nach ihr ginge.. dürfte ich gar nicht "hübsch" aussehen.. aba das ist mir heute ganz egal.
Genauso ihr ewiges Lamentieren drüber das meine Plätzchen sie dick machen würden.. diese ausrede kann sie dieses Jahr eigentlich knicken.. sind nur 2 Bleche und 3 kleinere Tütchen geworden.

Ich gönne jedem die Freude auf dieses Fest und alles was dazu gehört.. ich .. für mich nee.. ich brauch es nicht.. sind Tage die im Kalender stehen.. mehr aba auch nicht.
Naja.. egal.. nach diesem Horrorschrottjahr.. sind die letzten Tage des Jahres.. eben die letzten Tage des Jahres.. der Endspurt.. an dem ich mich einfach nur noch auf 2015 freue.. und mich rüber ins nächste Jahr "retten" will.

Also heute.. ja.. ich gönne es jedem der daran freude hat.. und so..
es so zu feieren, zu zelebrieren wie er mag..
es ist für mich ein Akt, den Anschein zu wahren und Freude zu produzieren.. eine weitere Rolle die ich spielen muss.

Ich brauchs nicht.. wirklich.. vielleicht sag ich das auch nur, weil ichs nicht mehr in die Stadt geschafft habe.. um den Typen zu sehen.. ist aba auch zu komisch.. nen erwachsener Mann, der sich benimmt wie nen unreifer Jüngling..
aba der sieht eh nur meine Fassade.. gesprochen oder so haben wir noch nicht.. fand seine seltsamen, komischen reaktionen immer seltsam und verwirrend.