So..
Meine Küche ist "wieder" Tischfrei.. hab sie soweit wie es ging geräumt.. bin gespannt ob die morgen tatsächlich hier antanzen oder ob es wieder einen völligen aus der Luft gegriffenen Grund gibt, der es verzögert.
Bin sauer auf die Handwerker und ihre Wechselhaftigkeit.. bzw. die leeren Versprechen.. bin auch sauer, das die mir soviel Druck gemacht haben und machen, das ich mich nimmer entspannen kann.
Hab überlegt ob ich wieder "Drogen" nehme.. um zu entspannen an den Feiertagen.. aber nee .. habs nicht getan.. nicht eingesehen.. vor allem riecht man es danach immer.. und ich brauch keine Drogen um mich happy zu fühlen..
ich hab tatsächlich nur noch einen Tunnelblick .. ich warte nur noch auf 2015, vermutlich bin ich Silvester wieder krank.. denkbar wäre es..

aber ich mag nimmer.. ich mag endlich nen ende vom schrecken haben.. altbau hin oder her..
wenn die baustelle bzw. die wand offen ist.. ist es eine sache.. aber dann - so meine hoffnung - wird das auch schnell wieder geschlossen und alles.. aber diese ewige verzögerung.. bis es dann mal soweit ist.. das nervt schon und zerrt an meinen nerven..

darüberhinaus bin ich am planen.. am überlegen.. muss noch soviel ins alte jahr reinquetschen.. da überlege ich mir ernsthaft.. ob ich nicht meine tradition des zwischen den jahrens bummeln... auf nach neujahr lege.. ? keinen dunst..

bin kraftlos.. und regeneriere mich auch nicht mehr wirklich.. mehr..