Nachtgeschafft
Langsam komme ich echt bei Tilt an.. weiß nicht weshalb ich mir das Nacht für Nacht gebe..
je müder ich werde.. mitten in der Nacht.. desto mehr möchte ich wach bleiben.. den Antrieb weiter zumachen.. durch zu machen.. Schlaf nicht zu gönnen.. keinen schimmer.. keinen dunst und alles völlig egal..

war produktiv bisher.. und bald geht es weiter.. warte auf meinen kaffee.. der gerade durchläuft.. lass den sound wirken.. hoff darauf, das er meine kopfschmerzen mindert.. sonst greif ich zur tab.. egal..
nun.. war fleißig.. hab mir endlich meine zimmerpflanzen bestellt.. nicht da wo ich ursprünglich wollte, nicht die, die ich mir in wochenlanger arbeit heraus gesucht hatte.. aber ich habe insgesamt 3 schöne pflanzen bestellt - eine blühpflanze .. crysamtheme in lila, eine palmenart.. bergpalme wenn ich mich nicht irre und ein einblatt.. - zusätzlich bekomme ich ne kräuterschnecke plus samen gratis dazu.. naja wegen dem bonus hab ichs nicht bestellt..
der händler, den ich mir rausgesucht hatte.. der zickte rum.. wegen bezahlung.. und klar hätte ich mit dem diskutieren können.. aba dazu hatte ich irgendwie auch wieder keine lust..
nun warte ich eben bis die bestellbestättigung des anderen bei mir eintrudelt.. kommt mit dhl.. ne 10:90 chance, das es mit meinem lieblings-paketbringer kommt.. hachja.. bin schon gespannt in wieviel plastik und pappe sie verschickt werden..

aber ich freue mich.. das es zum einen die 3 pflanzen geworden sind.. und zum anderen.. das ich mich auf das wesentliche konzentriert habe.. bei dem 1. händler.. der hatte so niedrige preise.. da hatte ich echt probleme, mich zu entscheiden..
selbst wenn ich meine must-have pflanze nicht dabei war.. also der 2. hatte die nicht im sortiment.. die ist so.. weit verbreitet.. also die bekomme ich sicherlich auch noch wo anders her.. irgendwann..

Hat nun nicht die Eile..