Dienstag
Mein Schlafrythmus ist total im Eimer.. inzwischen aber gehe ich ins Bett.. lege mich hin.. wenn ich müde werde.. selbst wenns am Ende nur ein Powernapping hinaus läuft.. besser als nix..

Freue mich richtig auf die nächste Zeit.. klar meine Riesenpakete Tierstreu und Heu muss ich noch bestellen.. mache ich auch noch.. morgen oder so.. aber habe mir auch noch etwas anderes bestellt.. die Pflanzen ja.. und sowas wie Hydro-Würfel - neue Technologie für die Pflanzenzucht. Keine Ahnung.. klang interessant, sind super günstig... und falls die nix bringen, tja.. hab ich auch nicht soviel geld verloren.
Sind vom gleichen Hersteller, der auch "BottleCrop - Salat und Kräuter aus der Flasche" vertreibt. Neue Erfindung, ging letztes Jahr durch einige Medien.. und fand das.. total geil.
Nur kann ich mich nicht entscheiden, welcher "Salat" es werden soll.. weshalb ich erst mal klein anfange.. wenn diese Würfel was sind, kann ich mich immer noch steigern und ganz nebenbei.. unterstütze ich die Wirtschaft im eigenen Land.

So.. und Dienstag kam.. und habs nicht gepackt den Heinz vor 10h anzurufen.. Morgentoi war mir wichtiger.. aber dafür nach 10h.. und siehe da.. das lecken am Wasserboiler ist passé ebenso das Loch in der Wand.. obwohls hier wieder müffelt.. blöde Baustelle.. der Fliesenheinz ist auch schon im Haus.. will später den Boden richten.. ich mache 3 Kreuze, wenn der endlich gerichtet ist.
Heizungen sind entlüftet. nun weiß ich auch wie es geht..
Schweinchen sind gefüttert..
Mission Pappsatte Schweinchen läuft ;)

gestern noch schnell boden gewischt.. und im bad wiederholt geflucht.. geht nimmer.. weißte kehre den staub, den fugenmist zusammen.. geh wieder rein.. lauf erneut durch fugenmist.. aua.. und später beim feucht wischen.. hatte ich auch wieder fugenmist im wischwasser.. so macht es keinen spaß..
wie soll ich mich da entspannen können?
die wohnung deine wohlfühloase.. wie soll das möglich sein? küche mit loch in der wand (inzwischen geschlossen), bad mit tropfenden Wasserboiler (zum glück nicht mehr) und kaputtem Fliesenboden, im Schlafzimmer der Gestank aus der Heizung (lieber bibbern und frieren, als sich das anzutun) und im Wohnzimmer.. ja da gibts gratis den ausgugg auf das Loch in der Kü-Wand (nun ja nimmer).

Trotz der vorfreude meiner Bestellungen.. hey.. ich muss mich wohlfühlen.. und das ist das was mich antreibt.. jedenfalls wenn der olle Badboden endlich in stand gesetzt ist.. dann.. kann ich mich auch wieder wohl fühlen.