Alles Pfusch
Die Fugen im Badboden sind gefugt.. trotzdem denke ich "Alles Pfusch" und ich bin sicher, das mir da andere recht geben könnten.

Denn der Boden wurde.. da wurde nur Fugemasse drüber gemacht.. die Losen Platten nicht mal fest gepappt.. nix.. nur Fugen ausgebessert und das ohne die teils schon heraus gebrochenen Fugen vorher irgendwie zu entfernen.
Das ist so.. und das von nem Hausmeisterbetrieb, der sich mit Fachleuten eindeckt.. naja.. ist nicht meine Wohnung.. denke eh, das sie meine Wohnung, wenn ich ausgezogen bin.. irgendwann eh noch mal sanieren.. aber.. naja.. der Boden hat neue Fugen.. und wenn die eben durch die Bewegung darauf wieder brechen.. reißen.. ist das auch nicht mein Problem.

ich habe.. nun wieder ruhe in meiner wohnung... kein durchgangsverkehr.. keine fremden, die hinein wollen.. endlich ruhe.. im karton..

trotzdem.. naja.. jedenfalls.. ach ich weiß nicht.. ich hab den Fliesenheinz gefragt wann ich den boden wieder begehen kann.. und der hat gemeint, ich könne sofort wieder drauf.. und so.. aber nee.. ich warte lieber noch nen bisschen und geb der fugenmasse bisschen zeit zum anziehen.