Scheiß drauf
Ja die Ausbesserungsarbeiten im Bad.. der Bodenfugenmist sind kacke.. und mist.. hab den Fugenschrott paar stunden anziehen lassen und dann selbst noch mal feucht gewischt.. nur mit wasser.. und werde das auch nochmal morgen tuen.. bevor ich meinen kram reinräume.. so..
aber.. eine fliese wackelt beim drauf treten.. und ehrlich nach dem ganzen kappes.. ich mach mir da nun nimmer nen kopf..
scheiß drauf..

dann wackelt ne fliese eben.. mir doch egal..
hab nen guten sound gefunden.. musiker wie immer unbekannt.. aba geiler sound.. geile mucke.. gefällt mir richtig.. vielleicht .. höre ich mir noch mehr von dem künstler an..
ist 3 uhr vorbei, meine hände zicken.. scheiß nerven.. aber scheiß drauf..
einfach ne geile zeit.. gerade..

hach freue mich riesig auf meine bestellten dinge.. müsste auch.. ich weiß nicht.. die säge bestellen.. nachts hab ich dafür nen besseren draht.. aba irgendwie traue ich mich noch nicht.. drum.. versauert sie weiter in meinem warenkorb.. und naja.. irgendwann traue ich mich eben..
obwohl ich den schrank doch gerne machen würde.. vielleicht bestell ich sie auch erst nächste woche.. wenn die riesenpakete für die tiere.. die sicherlich ende der woche eintrudeln.. mit dem anderen mist vielleicht..
naja.. angekommen und verräumt sind.. denn dann habe ich denke ich.. vermute ich.. nachdem ich umgestellt und geräumt habe.. auch wieder mehr sinn.. mehr.. zeit meine pläne in die tat um zusetzen..
ach keinen dunst..
möcht mirs einfach gut gehen lassen.. das ist alles und das wetter.. der frühling liegt in der luft.. heuschnupfen leider auch.. läd dazu ein.. es sich gut gehen zu lassen.. und bald ist wieder donnerstag.. hach die woche geht so schnell vorbei..

deshalb.. Scheiß drauf!