Ich bin so fertig
Nach dem die Hausmeisterhampel Dienstag da waren.. trudeln nun meine ganzen Bestellungen ein.. heißt für mich.. wach bleiben zu Uhrzeiten an denen ich sonst gerne ausschlafe.. naja.. ausschlafen wohl zuviel gesagt.. mein Tag-Nachtrythmus ist immer noch gestört. Die paar Tage an denen ich abends schon müde bin vor 21h.. kann man nicht wirklich dazu zählen.
Jedenfalls war ich fleißig in den letzten Tagen.. die mir wie ein einziger Strudel vorkommen.

Grund ist der Frühling.. der blaue Himmel, die Sonne, die warmen Stunden wenn sie scheint.. das ist einfach horror.. und jedes jahr aufs neue macht es "Plopp" in meinem Kopf und 1001 Gedanken, Ideen explodieren in meiner Birne.. was ich alles verändern könnte.
Das ist Gedankenchaos das ich weder beherrschen noch aus meinem Kopf schieben kann.. also schreib ich die Ideen auf Papier.. suche im www nach Bildern kreativer Ideen, die mir gefallen.. und pack das alles in einen Ordner.. ordne da neu an.. damit es passt.. und sortiere meine Ideen.. was lässt sich umsetzen, trau ich mir das zu, ist das machbar?
Neuste Idee (aber auch nur Idee geworden weil ich etwas las und etwas sah) das ich mein Schlafzimmer umstreichen könnte.. das ich tapezieren könnte.. das ich lackieren könnte.. das ich es noch besser machen könnte..
neuste Idee bezüglich Wände ums Bett rum in grau streichen, Bettgestell weiß oder grau lakieren.. Schrank verkleinern und bekleben.. und riesen rosa Rose an die Wand malen..
uff..

alles machbar.. irgendwann.. irgendwo.. aber bock zu? hätt ich schon.. nur nee zuviel auf einmal.. warte nun erstmal bis alles da ist, was ich bestellte.. und setzt das erst mal um..

un überleg mir andere dinge.. und so.. und schrank.. steht an.. aber auch nicht jetzt.. erst mal kleinigkeiten machen.. ideen sammeln.. runter kommen.. jahr ist noch lange.. stress werd ich genug finden.. und ruhe ebenfalls.. nicht jetzt alles auf einmal machen..
wollen..
ruhig und mit bedacht alles angehen..

und dann ertapp ich mich wieder bei brainstorming und noch mehr ideen ansammeln.. aber nicht jetzt.. muss noch die neuste idee der pappregale.. überdenken..
guggen ob ich das will.. wie ich das will.. aber das hat zeit..
erst mal warten bis alles da ist.. dann weiter schauen.. ein schritt nach dem anderen.. keine 10 schritte vor.. riesen groß ankündigen und am ende dran verzweifeln.. daran und an der eigenen erwartungshaltung..
morgen kommt zumindest diese komischen erd-ersatzwürfel.. das dann mal umsetzen.. evtl. kommen morgen auch noch die knöpfe.. die neuen für den verkleinerten schrank.. chromfarben.. 4er pack.. günstig..
passt sicher super zu weiß lakiertem schrank.. der weder gekürzt.. noch auseinander gebaut.. oder ähnliches ist.. der steht da, wie "gott ihn schuf" und wartet im dornröschen schlaf..

achja.. schlaf.. das will ich mir auch noch gönnen.. bin gespannt.. hab den blumenheinz angemailt.. wegen meiner bestellung wie weit sie sind.. und wenn die da sind.. ist erst mal ruhe.. und pause.. als erstes bestellt.. und vermutlich zu letzt trifft es hier ein..
egal.. wenn nur alles da ist wie ich es gerne hätte..

und zwischendrin einatmen, ausatmen, bis 10 zählen.. und weiter machen