Mir gehts gut..
hab gerade festgestellt.. das ich so eigentlich ganz happy bin..
glücklich sogar.. mir geht es gut.. echt komisch..
darf es mir gut gehen? weiß nicht.. eigentlich schon.. oder?
ist so komisch..
nee aber unterm strich kann ich echt stolz auf mich und meine ideen sein.. säge ist inzwischen angekommen.. bastelstunde hatte ich heute mittag auch schon.. die möbelknöpfe sind angekommen - ich fasse es immer noch nicht was das für nen unglaubliches schnäppchen war..

wer einmal möbelknöpfe kaufen musste.. der weiß das die dinger schweine teuer sein können.. pro knopf hab ich schon welche gesehen die 5 oder 6 € kosten.. und dann rechne mal hoch.. wenn du mehr als 2 brauchst.. na danke..
selbst ikea bietet ihre griffe und knöpfe in 2er sets für ich glaube das günstigste waren 2-4 € das set.. an..
und ich habe verchromte möbelknöpfe nun ergattern können.. die zinkgegossen wurden.. im 6er pack.. für gerade mal 3€ zuzüglich 2€ versand! unfassbar oder?
stelle mir immer wieder vor ob der verkäufer nicht "wusste" wie günstig er sie raus haut.. das ist schon fast also.. geschenkt.. und die knöpfe sehen geil aus.. einfach hammer.. schrauben zum festziehen sind auch dabei.. was will man mehr?

mein pflanzenheinz hatte sich auch gemeldet.. hatte nachgefragt wann ich mit meiner bestellung rechnen könnte.. weil bin schon sehr aufgeregt.. und siehe da.. ende nächster woche kommen sie zu mir.. jippi.. dann ist palmenzeit.. lol

das letzte, was diese woche bzw. morgen kommt ist ähm.. lack.. eine dose lack.. der auf holz und metall haftet.. dann bin ich flexibler.. zum lakieren werde ich eh erst nächste woche, wenn überhaupt kommen..
trotzdem.. keine schlechte ausbeute.. und mir geht es finanzielle noch "so gut" das ich den monat gechillt begehen kann..
hach ja..

aber trotzdem merkwürdig dieses rundum sorglos sein.. glücklich sein... dieses in mir ruhen..
und gleichzeitig teils komisch abscheu bekannter dinge zu merken.. was für nen glück hab ich nen guten sound der mich ablenkt..