Turbulent gehts weiter
Puh.. okay.. ich habe heute viel geschafft.. obwohl ich nen Stimmungstief morgens hatte.. und mich am liebsten heulend in ne Ecke verzogen hätte.. das war einfach.. ich weiß nicht was es war.. ich war so fertig bin es immer noch und naja..
gab mir nen ruck.. brachte die tüten runter.. räumte den flur auf.. und habs sogar geschafft, den schrank, den ich verkleinern und lakieren möchte auszuräumen.

naja.. und dann habe ich den hausmeister im innenhof getroffen.. und dann von den scheiß fugen und fließen erzählt.. die nicht halten und locker sind .. und er gab mir sogar recht.. das der fugenmist von letzter woche nicht ausreicht.. seiner meinung nach müsste man den kompletten boden entfernen.. ebnen und alles neu machen.. mir reicht schon aus, wenn man nur die 5 fliesen wieder festpappt..
trotzdem.. die sollen das lösen.. mir nen tag nennen, damit ich die problemlöser hinein lassen kann.. mag mit dem ganzen mist nix mehr zu tun haben..

grenz mich da ab und vertreib mir die zeit.. der fliesenleger ist ja da, der soll noch mal drüber guggen und irgendwer muss ein okay geben.. und ach keinen dunst.. die sollen das klären.. ich bin ein laie und darf mit halbwissen um mich werfen..
nee.. konzentriere mich auf etwas anderes..

überlege.. wegen schrank.. und klein teile streichen und so.. und sehe mich heute doch wieder zu tedi gehen.. weil... ach eigentlich wollte ich es aufschieben.. aber juckt mich schon in den fingern..
zumindest die kleinteile zu streichen und so..
dann könnten die trocknen.. während man schon mal das empfinden hätte.. etwas zu tun..
einen schritt weiter zu gehen.. und so..

naja.. schlepp mich durch den tag.. ignoriere die spiegelung des bildschirms.. und den drang mich zu verletzen.. die frustschwelle ist ziemlich hoch.. ebenso der SV-Druck.. juhu