Schrank ja..
ich glaube.. ich kann mich bald wieder ans Zusammenschrauben machen.. bin noch ganz geplättet von dieser Erkenntnis.. habe.. hm.. die Seitenwände lackiert, habe die Deckseite zugesägt und die erste schicht lack trocknet gerade auch.. darüber kommt ne 2. Schicht..

aber.. so im Großen und Ganzen.. einzig was nach dem Trocknen noch ansteht ist.. ja.. Rückwand zuschneiden.. Schubladen anpassen und einbauen und dann den rest.. und am schluss eben noch mal lakieren.. naja.. nen 2. Brett, wo die beiden kleinen Schubladen dran hängen muss ich auch noch lackieren.
aber dann.. bin ich durch und kann ans zusammen bauen gehen.

Witzig dabei ist eigentlich das ich ein festes Bild im Kopf habe, wie Schrank hinter her auszusehen hat.. und gar keine "Anleitung" wie etwa beim Aufbau eines Ikea-Regals.
Muss nur die ganze Zeit an den MöbelDino denken, woher dieser Schrank ursprünglich war. Der Dino ist längst Pleite gegangen..

Alles das wie ich es mache.. wie ich es vorhabe zu sammen zu bringen basiert auf meiner Erfahrung, die ich rein theoretisch.. teils vom zusehen und teils aus Unterhaltungen zusammen getragen habe.. vielleicht ist aber auch ne Portion selbstüberschätzung dabei?
man weiß es nicht.. solange es funktioniert.. grübel ich nicht weiter darüber nach..

also am Ende.. wenn Schrank steht.. werde ich sicherlich den hier zeigen.. bis dahin.. müsst ihr euch gedulden..
und ich mich auch.. vermutlich muss ich weiter über mich staunen..