Komisch
hab meine Projekte fertig, hab sie überall eingestellt hier, im Forum... sogar bei FB in ner Gruppe.. Impuls will wertschätzung für meine Leistung.. wo ich doch so gehandicapt bin..
aber unterm Strich.. werte ich meine Leistung ab.. ist noch nur nen Schrank und nen paar Kleinteile.. unterm Strich.. ist diese Leistung und auch die Wertschätzung anderer mir nichts wert..?

Voll komisch.. kam mir auch am Mittwoch in den Sinn.. als die Wartung anstand.. der Typ sagte zwar, das der Boiler okay sei und liefe und so.. aber.. seine Meinung war mir genauso wenig wert, wie die der Hausmeister, wie meine eigene Leistung und wie die anderer Personen.

Empfinde es gar nicht als so bedeutend, das mit dem Schrank.. oder den anderen Sachen.. das kann doch jeder.. irgendwie.. und irgendwie.. möchte ich mich trotzdem ritzen.. schneiden, verletzten.. selbst bestrafen - wenns andere schon nicht machen? das ist doch verrückt!